Frage von sunhine4567, 68

Geschminkt oder ungeschminkt, was findet ihr besser, als jungs?

Ich hab mal ne Frage an die Jungs, und zwar, findet ihr geschminkte oder ungeschminkte Mädchen schöne?r

Antwort
von leNeibs, 64

Sehr stark geschminkt finde ich grundsätzlich nicht schön. Ein dezentes Make Up sieht aber schon gut aus, muss aber auch nicht immer drauf sein.
Also ungeschminkt wie auch dezent geschminkt finde ich schön, stark geschminkt eher nicht. (Ich bin m,19)

Antwort
von Kutscher1990, 68

Jeder hat einen anderen Geschmack was das angeht. Ich allerdings finde Frauen komplett ohne schöner. Meine Traumfrau kommt mit dem Trecker oder Kutsche daher ;)

Antwort
von SamiKeeks, 60

Kommt von meinem Freund: Die Freundin= ungeschminkt
andere Mädchen= ganz DEZENT geschminkt (auch wenn mich keine anderen Mädchen interessieren)

Antwort
von SportBoy2000, 67

ich find ungeschminkte am schönsten, da sehen sie einfach naturgetreu aus

Antwort
von oxygenium, 44

gut schminken ist, wenn man nicht sieht das man geschminkt ist.

Antwort
von EineAntwortHD, 56

Kommt aufs Mädchen drauf an

Antwort
von SantaClaus2, 61

Die inneren Werte zählen, aber wenn diese stimmen, dann geschminkt.

Antwort
von Luis1535, 61

Ungeschminkt

Antwort
von wolfram0815, 42

Bei manchen Mädels gehts nur mit Schminke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten