Frage von hoizscheitl, 126

Welche Art Männerkörper mögt ihr Frauen?

Was gefällt euch Frauen besser ein muskulöser definierter Körper mit niedrigem fett Anteil und sixpack , oder dicke arme breites Kreuz und auch etwas Speck dran?

Antwort
von ligole, 126

Ein zwischen Ding😂🙈 ich finde es schrecklich wenn Jungs So Muskelprotze sind aber Übergewicht ist auch nicht das non plus ultra

Antwort
von SndrRfflnbl99, 33

Bisschen mehr ist immer gut
Muskelprotz geht garnicht mag auch Sixpack nicht wirklich sollte schon was dran sein wenn man dann noch groß gebaut (so um die 1,80m - 1,86m) und breite schultern hat Top ;)

Antwort
von Tragosso, 47

Am liebsten etwas moppeliger. Aber ohne zu viel Muskeln. Ich mag es nicht, wenn man die so deutlich sehen kann.

Antwort
von LEAZY, 77

Nicht zu muskulös das finde ich nicht sehr ansprechend. Ein paar Kurven dürfens schon sein will ja kein Klappergerüst neben mir stehen haben :) nicht zu viel, aber ein gesunder schlanker Körper kommt immer gut an ^^

Kommentar von LEAZY ,

oh sorry frage falsch gelesen haha 😂😂😂

Antwort
von grobi123, 75

Ich mag es wenn er schön kuschelig ist also etwas dick. Nicht jetzt übertrieben viel Speck, aber bitte kein Sixpack! ;-)

Antwort
von mellaliebtdich, 47

Normal gebaut und sportlich

Antwort
von Guteplage, 68

Jede Frau ist verschieden. Nicht jede Frau mag extrem muskulöse Männer.

Antwort
von violatedsoul, 56

weder noch

Antwort
von Sonneliah, 63

Die mitte. Nicht dick aber nicht super durchtrainiert.

Antwort
von Flauschysolo, 24

Würde mich auch interessieren

Antwort
von Marie150998, 23

Ich finde durchtrainierte Körper richtig geil 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community