Vielen Fast-Food(Beinahe Essen?)-Fans wird wohl aufgefallen sein, dass der Restaurantriese dazu neigt, sämtliche Gerichte aus dem Sortiment zu streichen, sobald sie ein gewisses Maß an Qualität übersteigen. So geschehen auch mit dem letzten Erfolg aus Ronalds Kantine, dem 'Big Tasty'.
Da mir der rauchige Geschmack der Soße doch sehr zusagte, hier eine Frage für die Gourmands und kulinarischen Banausen ;)
Welche im Handel erhältliche Soße lässt sich mit dem McD-Erzeugnis vergleichen?
Hi ! Du meinst also, die bieten gewisse Produkte nicht mehr an, wenn die besonders gut ankommen ? Oder meinst du damit die reine Produktquallität ? Das wäre aber sehr merkwürdig...
Erklär das bitte nochmal.
Zu der Soße : Ich würde einfach mal jemanden fragen der Umgang damit hat, also bei Mc Donalds arbeitet. Irgendwo steht sicher ein Herstellername auf den Verpackungen. Oder noch besser : Arbeite doch mal selbst ein paar Wochen nebenbei bei Mc Donalds. Ich wollte das auch schon immer mal tun. Aus reiner Neugier und Interesse.
Nach meiner Kenntnis stammen die Saucen bei McDonald`s alle aus dem Hause Develey:
Develey Senf & Feinkost GmbH Ottobrunner Straße 45 D-82008 Unterhaching Postfach 1180 D-82001 Unterhaching / München
Tel.: (089) 61 102 - 0 Fax: (089) 61 102 - 127 E-Mail: info-vertrieb@develey.de
Internet: www.develey.de
Zugegeben, das ist meine rein subjektive Meinung. Wenn ich an den GemüseMäc, McChicken oder eben jetzt den BigTasty denke... Alles Produkte, die ich damals gewohnheitsmäßig bestellt hab, und die dann abgeschafft wurden.