Frage von jaxstar, 96

Geschmacklich Bestes Whey Protein?

Welches Whey Protein schmeckt eurer Meinung nach am besten? Schreibt einfach euer Lyblingsprotein+ Geschmacksricvtung auf. :-)
Lg

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 82

Es gibt soooooooooooo viele.... Geschmack ist relativ... Ich mag sehr gerne Vanille, Haselnut, Cookies ´n Cream... Hab schon gute von Body Attack gehabt, Scitec und Biotech USA. Ich nehme allerdings ausschließlich Isolate, sind zwar teurer, aber von der Verwertbarkeit und Verträglichkeit für mich besser. Peak soll auch sehr gut sein, der Geschmack hat mich allerdings nicht so überzeugt. Viel Erfolg beim Wachstum, lass es Dir schmecken und alles Gute. LG

Antwort
von MichaelRadmach, 61

Schau dir mal supplimo.de an, da wird dir dein persönlicher Protein-Shake mal qualifiziert zusammen gestellt. Geschmack ist TOP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community