Frage von Hope124, 63

Geschmack von Nasenspray geht nicht weg?

Hallo,

Hab gerade nasenspray benutzt und habe ein bitteren geschmack.Hab es versucht mit wasser weg zu bekommen hat aber nicht geklappt.

Habt ihr eine idee und ist das normal das man ein geschmack hat von Nasenspray ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 45

Dann musst Du Dich etwas gedulden. Es ist ohnehin gut, wenn Du Nasensprays mit abscwellender Wirkung nur selten und für kurze Zeit verwendest.

Kommentar von Hope124 ,

ich benutze es seit fast 1 woche

Kommentar von Kuno33 ,

Das bedeutet, dass Du bald pausieren solltest, am besten aber gleich. Der Geschmack sollte dann sehr schnell verschwinden.

Antwort
von Leon5000, 46

Das dauert einfach aber es wird ein bisschen besser wenn man sich die Nase putzt!

Antwort
von user6363, 42

Ist wie beim kiffen, du hast die ganze Zeit den Geschmack und du gewöhnst dich nur über die Zeit.

Du könntest dich ablenken oder irgendetwas intensives essen. :)