Frage von usersalz, 36

Geschmack Neutralisieren?

Hallo ich muss morgen mit meiner Klasse zum Pizzaessen und ich hasse Pizza, aber das kann ich ja nicht sagen denn jeder hat gerne Pizza! Was soll ich tun?

Antwort
von Aprikosenbluete, 17

Was magst du an der Pizza nicht? Den Teig, die Tomatensauce oder den Käse? Meistens gibt es nämlich ziemlich viele verschiedene Pizzen auch ohne gewisse "Bestandteile".

In den meisten Pizzerien gibt es aber auch Pasta, dann nimm einfach die

Antwort
von Akka2323, 14

Du kannst es sagen und einen Salat oder Spaghetti essen. Niemand muß Pizza mögen.

Antwort
von Juleyka, 13

Iss doch einfach etwas anderes :) In der Pizzeria oder so ist das sicher möglich

Antwort
von Alsterstern, 18

Wo ist denn das Pizzaessen, kann man da nicht etwas anderes bestellen?

Antwort
von TitanTriton, 13

wenn du gerne scharf ist kannst du dir ja Chillisoße  auf die Pizza machen wenn du genug nimmst schmeckst du die Pizza nicht mehr, oder du putzt dir vor dem essen die zähne der Minz-geschmack verdeckt das etwas

Antwort
von Virginia47, 6

Bestell dir ne Waffel mit Nutella. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten