Frage von KingofKingz5454, 60

Geschmack malen/zeichnen?

Unser Kunstlehrer hat uns heute die Aufgabe gegeben, den Geschmack einer Pizza zu malen? Ja, richtig gelesen, den Geschmack malen! :D Um welche Sorte der Pizza es sich hier handelt, ist ziemlich egal.

Weiß vielleicht jemand, wie man Geschmäcker malt/zeichnet? Kann mir hier jemand Tipps geben? Bin echt überfragt

Vielen Dank im voraus!

MfG.

Antwort
von pupselisel, 25

ich würde eine Salami zB vielleicht mit zackigen und knalligen Farben malen, da sie ja einen salzigen und "dollen" Geschmack hat.

Und etwas wie Käse dann mit welligen und entspannten Linien.

und ich würde darauf achten, dass das Gesamtbild harmonisch ist, denn ich persönlich finde den Geschmack von Pizza auch harmonisch, da passt einfach alles zusammen :)

Und um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, nicht vergessen, genug Pizzen beim Malen zu essen :P

Antwort
von ilknau, 33

Hallo, KingofKingz5454.

Hmm- Salami - rot mit weissen Pünktchen, Mozzarella dazu - milchweiss, Tomate rot + gelbe Pünktl, Tomatensosse ohnehin. Ooh, und dann noch grün für Pfefferoni sowie Rotbraun für Tuna während Lachs orange ist.

Stell dir deine Lieblingspizza vor und male dann deren Farben, denn die stehen ja auch für den Geschmack.

Grins, ich würde sie als Regenbogen malen, wobei der hervorragendste Geschmack der obere Bogen wäre - dann je nach Vorliebe absteigend, lG.

Antwort
von Rocker73, 28

Was empfindest du wenn du in eine köstliche, saftige Pizza beißt, was geht dir da durch den Kopf? :)

LG

Antwort
von LondonToGo, 29

Benutz harmonische Farben(wenn dir Pizza schmeckt!). Vielleicht so die Farben, die es auf einer Pizza gibt. :) Und dann male so Wellen oder gestalte es einfach so, dass die Farben ne kreative Anordnung haben. :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten