Frage von Sweetsarah98w, 142

Geschmack der V*G ina beeinflussen?

Mein Freund möchte mich oral befriedigen allerdings tut er das bei mir zum ersten mal und ich möchte nicht, dass er durch den Geschmack abgetörnt wird. Wie kann ich das positiv beeinflussen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tokij, 97

Wenn man sexuell erregt ist, verändert sich diesbezüglich auch die "Geschmackstoleranz", du wirst da nichts verändern müssen. Das würde ihn höchstens stören, wenn er dazu gezwungen wird und deshalb gar nicht erregt ist.

Aber ich hoffe mal, dass du deinen Freund nicht vergewaltigst. ;)

Kommentar von Sweetsarah98w ,

Hahaha nein natürlich nicht :) Aber ich hab mal gehört dass der Geschmack durch bestimmte Lebensmittel wie Ananas süßer werden kann, nur glaube ich nicht so recht daran.

Kommentar von Tokij ,

Ich bin da auch skeptisch, habe damit aber keine Erfahrungen. Angeblich sollen Früchte im Allgemeinen zu süßeren südlichen Geschmackserlebnissen führen.

Aber eigentlich halte ich das für vollkommen überflüssig. Wenn er drauf steht und erregt ist, schmeckt es ihm sowieso.

Und ich gehe stark davon aus, dass wenn es nicht sein Ding ist und er sich nicht drauf einlassen kann, du da unten nach Blumen schmecken kannst wie du willst, er wird es nicht mögen.

Antwort
von GravityZero, 96

Mach einfach nichts, solange du gewaschen bist und er es sowieso möchte wird er sich nicht ekeln.

Antwort
von Merlin19, 87

Normal waschen und dann geht das schon. Natürlich 'schmeckt' es nur den wenigsten aber das ist eben so.

Kommentar von JanRuRhe ,

???? Als echter Mann ist gegen den Geschmack ( frisch gewaschen) doch nichts einzuwenden

Kommentar von Merlin19 ,

ist die Frage wie man schmecken definiert. Also es ist jetzt nichts wirklich ekelndes aber man(n) sagt auch nicht, dass man jetzt Lust auf den Geschmack hat. Bzw nur wenige.

Antwort
von MutterMaria44, 74

Viel trinken

Kommentar von MutterMaria44 ,

Und dich waschen !

Antwort
von AntiBan, 67

du musst bonbons in dir versteckken! Aber guck dass er sie auch findet! uebrigens ist das eine ganz bloede idee weil der arme wird dadurch vermutlich total ueberfordert sein dass es ueberhaupt einen geschmack hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten