Geschlossene Routerports umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Portsperrung kannst du nicht umgehen. Wenn er diese manuell im Router eingetragen hat, hilft auch eine zweite Fritzbox nichts. Die einzige Lösung wäre, dass du dir einen eigenen Internetanschluss legen lässt was aber recht kostspielig ist, da würde ich eher versuchen mit deinem Vater zu reden, er scheint nicht wirklich zu wissen, was er da tut und gleichzeitig schon fast paranoide Angst vor Hackern zu haben.

Wow, das ging schnell danke :D Ok scheint so als wäre ich nicht der einzige der denkt das diese portsperrung recht unbegründet ist. Naja gut dann kann ich da nicht mehr viel machen mal abgesehen davon das ne neue Leitung teuer ist weiß ich auch nicht ob ich das dürfte und wie lange ich die noch brauchen würde. trotzdem Danke an alle!

So lange die Box Deines Vaters so konfiguriert ist, kommst Du daran nicht vorbei.

Der Versuch, diese Sperre zu umgehen, ist strafbar !

Es ist die alleinige Entscheidung des Anschlussinhabers, welche Ports er frei schaltet.

Wenn Du irgendwelchen nutzlosen Daddelkram machen willst, lasse Dir einen Anschluss legen und bezahle dafür.

Dann kannst Du mit Deinem Anschluss machen, was Du willst.

egal was du hinter der box anklemmst..die portsbleiben somit nach aussen trotzdem gesperrt...umgehen kann man alles, mit richtigen tools..(telnet und paar befehle) ...ist aber auf eigene gefahr wenns schief geht ist die fbox im ar..