Frage von TechnikKerl21, 69

Geschlossene Papier Fabrik München Adresse?

Hallo.

Kennt jemand die Adresse von der geschlossenen Papierfabrik in München.

Vielen dank im Voraus, T.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emelina, 54

Wozu brauchst du die Adresse?

Das Gelände der MD-Papierfabrik ist videoüberwacht... Das Gelände der Papierfabrik ist Privatgrund und ein Betreten stellt bereits einen Hausfriedensbruch dar.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/dachau-zerstoerungswut-in-der-md-papi...

LG Emelina

Kommentar von Emelina ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von NathanDerWeisEs, 45

Hallo TechnikKerl21,

MD-Papierfabrik in der Ostenstraße in Dachau

.

Nathan

Antwort
von Kurzental, 44

Es gab eine in München Pasing Technocell AG und die zweite MD Papier in Dachau Ostenstrasse und in Kelheim die Bayerische Zellstofff. Gehörte alles vor 20 Jahren irgenwie zusammen.