Frage von Luftakrobat, 47

Geschlossene Martingalgabel auf Turnier, E Stil?

Hallo, hat jemand zufällig die aktuelle LPO zur Hand und kann mir sagen ob eine geschlossene Martingalgabel in einem Stil E zulässig ist? Lg

Expertenantwort
von Sallyvita, Community-Experte für Pferde, 43

Ein geschlossenes Martingal verhindert, dass das Pferd die Oberhand gewinnt und seinen Kopf hoch wirft, aber auch, dass es ins Martingal reinbeisst und ist laut LPO der FN nicht verboten. Hab gerade extra noch einmal nachgeschaut und steht nichts Gegenteiliges drin. Jedenfalls hab ich nichts gefunden.

Antwort
von Michel2015, 19

Die LPO kostet EUR 9,99. Rein zufällig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten