Frage von Fentalez, 62

Geschlossen und unzufrieden?

Hallo ich bin M/17 und ich suche eine Lösung zu meinem Problem . Ich bin eigentlich fast nie gut gelaunt und versuche oft mir ein Lächeln ins Gesicht zu setzen auch vor anderen Leuten um diese nicht traurig zu machen oder so . Ich bin viel lieber alleine zu Hause als draussen mit Freunden. Und selbst wenn ich bei ihnen bin bin ich eher außenstehend und rede fast nie . Ich bin einfach nie gut gelaunt und sehr geschlossen und mag es nicht , auf glücklich zu machen . Das einzig gute ist, dass ich eigentlich wirklich selbstständig bin und alleine gut zurecht komme beziehungsweise ich es mag alleine zu sein .

Antwort
von kasiiiXD, 30

Bei mir ist das ähnlich... Eine innere Seite von mir ist immer "unfertig","unausgefüllt","unzufrieden","unglücklich".... ach es gibt viele Worte, die es dann doch nicht so gut beschreiben... insgesamt habe ich das Gefühl, nicht in diese Gesellschaft zu passen... Als ob alle anders denken. Eine ganz andere Gesellschaft.. Weißt du was ich meine?

Kommentar von Fentalez ,

Ja ich verstehe dich, ich habe auch diese innere seite die auch unzufrieden ist 

Kommentar von kasiiiXD ,

Hast du schon mal jemanden kennen gelernt in echt, dem es auch so geht? 

Kommentar von Fentalez ,

Nein leider nicht. 

Kommentar von kasiiiXD ,

ich auch nicht :/

Antwort
von Prinzess63, 35

Ich würde sagen das du mal gucken sollst was soass machen würde wenn du bei deinen freunden bist weil wenn die spass haben und du aussenstehend bish ist das schon blöd also guck mal was dir so mit deinen freunden Spaß macht und versuch dich aufzumuntern mehr in die natur zu gehen selbstsicher sein was du locker bist aber nicht zeigst da du anscheind nie redest.
Viel Glück
Lg

Kommentar von Fentalez ,

Meine freunde wissen das eigentlich schon.Sie haben es schon oft erwähnt aber wir haben nie darüber geredet. Oft ist es aber so, dass ich nie lust habe zu reden oder mitzumachen und mich dann immer dazu zwinge, jedoch innerlich unzufrieden bin. Aber danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten