Frage von 03afyon03, 98

Geschlechtverkehr ohne verhütten?

Hallo leute ich muss mal eine ernsthafte frage stellen. Wir hatten geschlechtsverkehr mit mein man aber ich hatte davor meine pille zu nehmen vergessen. 😓😓😓 och habe mal gehört das man nach geschlechtverkehr etwas neheme kann damit man nicht schwanger wird. Wisst ihr was das genau ist ? Leute bitte hilfe

Antwort
von Evita88, 3

Finde erst mal heraus, ob dein Einnahmefehler überhaupt kritisch war. Man kann einen Einnahmefehler in den meisten Fällen nämlich korrigieren, ohne dass der Konsequenzen für die Verhütung hat.

Erst wenn sich herausstellt, dass du den Fehler nicht mehr ausbessern kannst, musst du dich um Notfallverhütung kümmern.

Eine Möglichkeit ist da die Pille danach, die gibt es mittlerweile rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Spirale danach. Das ist eine herkömmliche Kupferspirale oder Kupferkette, die der Arzt aber nachträglich in die Gebärmutter legt, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Diese Variante ist sicherer als die Pille danach, aber auch teurer und aufwändiger, da man halt zum Arzt muss und der einem das IUP in die Gebärmutter einlegt.

LG

Antwort
von Outragee, 28

Es gibt die Pille danach, bekommst du in jeder Apotheke doch du must innerhalb von ich glaube von 24stunde die Pille nehmen.

Kommentar von Sleighter2001 ,

72h

Antwort
von Tigerin75, 11

"Pille-danach" (genauen namen weiß ich nicht) gibt's glaub ich ohne Rezept. Die musst du aber relativ zeitnah nehmen. Nicht erst übermorgen.

Antwort
von abibremer,

Die "Verhüttung" (mit 2T) hättest du ohne sehr umfangreiche Schutzkleidung NICHT überlebt, weil die Schmelze über 1000.Grad Celsius hat. Du meinst VerHÜTUNG(willst KEIN Kind bekommen.) Am Besten begibst du dich so schnell wie möglich zum Arzt und lässt dir "die Pille danach" verschreiben. Wenn es die OHNE Rezept geben sollte(was ich nicht weiß) reicht auch ein Anruf oder Besuch bei der nächsten Apotheke. Viel Glück dabei!

Antwort
von Turbomann, 5

Wir hatten geschlechtsverkehr mit mein man

Hast du dich hier nur ungenau ausgedrückt?

Wenn du einen Mann hast, dann sollte das doch kein Problem sein.

Die Pille danach sollte eigentlich nur für Notfälle gedacht sein, ansonsten wenn man nicht schwanger werden möchte, zusätzlich Kondome benutzen.

Aber du bist 25 und hast einen Sohn, da sollte man eigentlich annehmen können, dass du über Verhütungsmethoden Bescheid weist.

Antwort
von TechnologKing68, 20

Ja, die Pille danach. Aber findest du nicht, in deinem Alter könnte man an Verhütung denken? Wenn ihr verheiratet seid, dürftet ihr ja über 20 sein.

Die Pille danach musst du in der Apotheke besorgen und zwar schnell. Je früher man sie nimmt, desto höher die Chance auf Verhütung.

Kommentar von tigerlill ,

Nein das war mal..die Pille danach bekommt man rezeptfrei

Kommentar von TechnologKing68 ,

Sagte ich doch ;)

Antwort
von tigerlill, 13

Ja die Pille danach..kriegst du rezeptfrei

Antwort
von altgenug60, 5
Kommentar von LionelRonaldo ,

Hahahahaha :D

Antwort
von FaTech, 17

Frag mal in der Apotheke

Antwort
von Ninombre, 7

Hirn ist da hilfreich und die Pille danach: https://de.wikipedia.org/wiki/Pille_danach
http://www.familienplanung.de/index.php?id=338

Das bringt aber auch nur was, wenn Du diesmal daran denkst, was zu tun und sie nimmst

Antwort
von DelilahGirl, 16

Pille danach wollt ihr haben aber wie wärs mit Kondom? Ich krieg immer wieder gesagt jaja wollen wir nicht wir sind ja sooo aufgeklärt aber dann hinterher so wie ihr rumheulen weil ihr Panik kriegt.......

Antwort
von Rel3x, 16

Geboren ohne Gehirn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten