Frage von Zara180, 174

Geschlechtsverkehrrr?

Eine Freundin von mir hatte Sex mit ihrem damaligen Freund. Sie wurde von ihm entjungfert und hatten auch danach paar mal Sex gehabt. Sie ist aber nicht mehr mit ihm zusammen seit 8 Monaten oder 7 keine Ahnung Aufjedenfall hatte sie letztens mit ihrem jetzigen Freund Sex und sie meinte das es garnicht rein ging also halt schwer rein ging und es auch geblutet hat. Wie kann sowas möglich sein? ( sie hat sich Aufjedenfall nicht unten zu nähen lassen )!

Antwort
von Russpelzx3, 94

Vielleicht ist das Häutchen damals nicht gerissen und jetzt schon?

Antwort
von mylovearehorses, 64

Sie war nicht erregt genug. Klar kann das jungfernhäutchen auch erst bei ihrem neuen freund gerissen sein aber meiner Meinung nach ist das nicht sehr warscheinlich. Empfehl ihr mal gleitgel oder so:D nomalerweise dürfte die penisgröße nicht bewirken ob es weh tut ( kann mir nicht vorstellen dass zwischen den beiden so ein unterschied ist)

Kommentar von Hypermnesie2 ,

Dann sind wir uns scheinbar noch nie begegnet.

Antwort
von Goldenangel20, 72

Vielleicht war sie noch nicht richtig erregt gewesen und ihr Freund hat sie dadurch unten etwas verletzt?!

Antwort
von webya, 61

Da passt sogar ein Babykopf durch, da es nur ein Muskel ist. Also sie ist wohl noch nicht bereit für Sex mit dem Freund. 

Antwort
von Selits, 65

Vllt war der ande zu keline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten