Wenn der junge wie schon in der frage beschrieben, angetrunken oder fast betrunken ist, dann weiss man ja, dass er nicht so schnell zum höhepunkt kommt... aber bei den männern kommt aus dem geschlecht doch auch eine flüssigkeit heraus...bei der erregung oder beim geschlechtsverkehr. ist das eine flüssigkeit die spermien enthält? außerdem spüren das männer doch meistens wenn da was kommt.. (jetzt aber nicht nur auf spermien bezogen)... oder spüren sie es nicht immer ? und was ist wenn man angetrunken ist? wenn jemand ahnung hat, bitte VERSUCHEN alle fragen zu beantworten.

Um es kurz zu machen: Eine Schwangerschaft ist moeglich.

Du meinst das Präejakulat (Lusttropfen)?
Es handelt sich dabei nur um ein Sekret der Bulbourethraldrüse (auch Cowpersche Drüsen), welches aus einem klaren Schleim von verschiedenartigen Drüsenzellen besteht. Besonders nach einer unmittelbar vorangegangenen Ejakulation ohne zwischenzeitliche Urinausscheidung kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen.
danke

Du bist wohl schwanger, mach halt den Test, gibt es in jeder Apotheke.
Was willst Du eigentlich genau wissen? Wenn Du Angst vor einer Schwangerschaft hast, dann solltest Du verhüten. Und betrunken oder nicht, für ein Kondom ist immer Zeit!
Was ich wissen will, steht in der frage drinn oder nicht?!!! PASSIERT IST PASSIERT kapiert? bin ich die einzige oder was?
Aus Deiner Schilderung ist leider nur Gestammel zu entnehmen. Ansonsten gilt das, was Eppendorf und Formatter geschrieben haben.
tja zumindest haben es Die verstanden ;) und gute antworten gegeben anstatt blöd zu kommentieren ;)
nö du bist nicht die einzige!!!
ich bin aber auch nicht schwanger geworden... war nur ne vermutung weil ... eben :p

Der sog. Lusttropfen enthält auch Spermien.
Und wenn mann betrunken ist, merkt er auch in vielen anderen Situation nicht immer, was gerade Sache ist.
Ja die flüssigkeit nennt man lusttropfen und kann spermien enthalten. also immer ans verhütterli denken!

Das find ich nett:
„Leerlaufstadium“
Aus wikipedia
finde ich auch.. wenn du es nett findest, kannst du ja einfach auf den daumen drücken. ansonsten denke ich wie schon bei vielen anderen, dass manche nur antworte geben um punkte zu sammeln oder weil ihnen langweilig ist xD naja .. gruß