gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschlechtsverkehr.Wenn ein Junge angetrunken oder schon fast betrunken ist.BITTE BESCHREIBUNG LESEN

gefragt von czessia1 am 07.03.2009 um 19:57 Uhr

Wenn der junge wie schon in der frage beschrieben, angetrunken oder fast betrunken ist, dann weiss man ja, dass er nicht so schnell zum höhepunkt kommt... aber bei den männern kommt aus dem geschlecht doch auch eine flüssigkeit heraus...bei der erregung oder beim geschlechtsverkehr. ist das eine flüssigkeit die spermien enthält? außerdem spüren das männer doch meistens wenn da was kommt.. (jetzt aber nicht nur auf spermien bezogen)... oder spüren sie es nicht immer ? und was ist wenn man angetrunken ist? wenn jemand ahnung hat, bitte VERSUCHEN alle fragen zu beantworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschlechtsverkehr (235)