Frage von MikeTyson56, 88

Geschlechtsverkehr vorlieben bei frauen?

Guten tag :D ich hätte ma ne frage also 1. ich habe keine freundin Jetzt zum thema Ich habe eine Bestefreundin sie würde mit mir jetzt schon geschlechtsverkehr haben wollen jetzt ist die frage Sollte ich sie vorher fragen ob Anal oder nicht??? weil das tut doch bestimmt für ne frau weh oder?? sollte ich vorher fragen was sie Möchte und was nicht bevor ich es mache frage Ich hier mal nach

Antwort
von Dackodil, 25

Wie kommst du auf die abseitige Idee, daß eine junge Frau als erstes AnaLverkehr haben wollen würde?

Fangt doch erst mal ganz "normal" an.

AnaL ist was für Fortgeschrittene, die es beide wollen und schätzen.
Es tut nur weh, wenn es unvorbereitet und dilettantisch gemacht wird.

Du hast viel zu viele Porn*s geguckt und glaubst jetzt, daß das auch mit "normalen" Frauen so abläuft.

Ich hoffe deine BF hat sich ihr Angebot gut überlegt. Nicht das sie schreiend aus dem Bett springt.

Antwort
von Plautzenmann, 22

Ich bin mir sicher, dass das nicht nur einer Frau weh tut. Allerdings ist die Frage, wozu du eine Frau brauchst, wenn 100% aller Säugetiere die begehrte Körperöffnung auch haben und ein Großteil davon mit weniger Aufwand "rumzukriegen" sind?

Ich schätze mal, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Du solltest sie einfach mal ganz unvermittelt fragen.

Antwort
von JuraErstie, 24

Ein guter Anfang wäre es, das Wort "Geschlechtsverkehr" durch "Sex" zu ersetzen, das macht dich schon mal weniger uncool. Zweitens: Nein probier erstmal die Classic Variante, bevor du mit fortgeschrittenem Zeug weitermachst.

Antwort
von anonymer2016ja, 60

Ja frag vorher ist besser

Antwort
von Glueckskeks01, 34

Und das gleich beim ersten Mal? Hmmmm..... Aber du stehst schon auf Frauen, oder?

Antwort
von MrsSushi, 51

Lass es doch einfach auf euch zu kommen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten