gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

geschlechtsverkehr vor der menstruation?

gefragt von Grinsiface am 25.07.2008 um 22:40 Uhr

Also ich habe mich schon oft gefragt, ob mädchen die ihre Periode noch nicht haben, schon Geschlechtsverkehr haben können? Ich weiß, dass sie dann nicht Schwanger werden können, aber Geschlechtsverkehr haben können sie doch eigentlich schon, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menstruation (107)
Geschlechtsverkehr (90)