Frage von Michaelbeeren, 68

Geschlechtsverkehr schwanger angst?

Schönen abend, ich und meine freudin hatten gerade Geschlechtsverkehr und uns ist das kondom in ihr gerissen (hatte aber noch kein Höhepunkt) wir haben direkt aufgehört. Sie soll eigentlich heute ihre tage bekommen und sie nimmt die Pille noch nicht erst nach dem sie ihre Tage bekommen hat (lau t frauenarzt) wir beide haben jetzt schreckliche anst und können nicht schlafen weil wir angst haben das sie jetzt schwanger sein kann.

Wie hoch ist die Chance das sie es ist ? Müssen wir viel angst haben ? bitte um Hilfe keine dummen Kommentare Bitte.

Antwort
von chongzi, 34

Wenn ihr direkt aufgehört habt, relativ unwahrscheinlich. Gut Thema Lusttropfen ist euch sicherlich auch nicht fremd. 

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, wäre noch die Pille danach ne Option, aber das ist halt ne enorme Hormonbombe, nicht zu vergleichen mit der normalen Pille.

Antwort
von XxDerHelferXD, 26

Mal ehrlich. Ihr habt doch verhütet. Für das reißen könnt ihr nun nichts.

Antwort
von DieHoffnung, 40

Ich denke es ist jetzt noch nicht einsehbar. Bleibt locker, es gibt IMMER einen Ausweg ;)

Antwort
von he1lan2, 39

Relativ unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten