Frage von Fadira,

Geschlechtsverkehr ohne Verhütung

Hallo Leute, Ich bin 21 und bin schon voll lange mit meinem Freund zusammen. Wir haben Geschlechtsverkehr ohne Verhütung, aber er holt sein Penis immer schon vorher raus, bevor er kommt. Aber ich werde nicht schwanger . Ist das normal???

Biite schickt mir eure Antworten.

Antwort von Muehliii,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normal kannst du schon durch den bereits vorher austretenten "Lusttropfen" schwanger werden ...

Antwort von JanKrohn,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unsicherer geht es schon nicht mehr. Bisher würde ich sagen: Glück gehabt!!!

Antwort von Avuva,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Entweder einfach Glück gehabt, oder ihr seid unfruchtbar. Aber das ist auch nicht zuverlässig. Etliche Paare, die als unfruchbar galten, haben es dann doch noch geschafft.

Als Verhütungsmethode ist der Koitus Interruptus auf jeden Fall riskant und unzuverlässig .

Antwort von Driveboy03,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wenn de Schwanger werden willst, sollte er länger drin bleiben. Ist aber Allgemeinwissen.

Antwort von ziuwari,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, das ist normal..

nur zuverlässig ist das nicht

Antwort von StefanChulo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wurdest du nicht aufgeklärt?

Antwort von Kathrin18,

Ja, wenn er "aufgepasst" hat schon... hattest auch Glück... nunja ich kenne das und hatte echt Angst das ich jetzt wirklich schwanger sei und ich hatte auch noch eine OP vor mir. Aber ist Vergangenheit! ; - ) Verhütet aber beim nächsten Mal.

Kommentar von marcel1276,

da warst du aber leichtsinnig ; - )

Kommentar von Kathrin18,

Ja, aber das passiert nicht nochmal... ; - ) Hmm war gerade 16. Ich wusste gar nicht was ich den Ärzten sagen sollte. Habe total gezögert, ich wusste ja gar nicht ob ich schwanger war oder nicht. Nein, ich bin nicht schwanger, so meine Antwort.

Kommentar von marcel1276,

da warst du aber mutig ; - )

Kommentar von Kathrin18,

Ja naja... hmm ich wollte nicht ja sagen, aber wenn nochmal diese Frage kommt... an die Frauen, sind sie schwanger? Momentan kann ich immer nein ankreuzen bzw. sagen ; - ) Meine Mutter hat das ja mitbekommen, da ich noch nicht volljährig war...aber sie hat nichts mehr gesagt. Sie hat mir schon die Angst in meinen Augen gesehen und wusste schon genau was mit mir los war.

Antwort von DerRumpelrudi,

Dein Freund ist Spielsüchtig und schert sich einen ... ob Du schwanger wirst oder nicht.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo er sich verzockt, das ist sicher. Und Du glaubst Ihm seine Spielchen ? Wahrscheinlich willst Du schwanger werden, aber er nicht Vater.

Bisher habt Ihr tatsächlich nur das Glück gehabt, nicht während Deiner gefährlichen Zeit Verkehr gehabt zu haben.

Antwort von kallii666,

Sag´ Deinem Freund, er soll seinen Penis nicht rausziehen, bevor er kommt, sondern ganz tief drinbleiben und mit Dir zusammen seinen Orgasmus genießen und Du möchtest auch gerne spüren, wie alles schön in Dich reinkommt, dann klappt die Sache bestimmt bald.

Antwort von ErwinWillem,

"Aber ich werde nicht schwanger" heisst das nun "leider" oder "Gott sei Dank"?Du willst/ihr wollt nicht schwanger werden: Coitus Interruptus ist garantiert keine sichere Verhuetungsmethode.Du willst/ihr wollt schwanger werden: Coitus Interruptus macht auch keinen Spass. Statt nach Vollzug gemeinsam zusammen zu liegen, zu geniessen dass "alles drin ist" wird abgebrochen.

Antwort von Mileylover1993,

also egentlich kann man schon so schwanger werden denn da kommt vorher shcon etwas raus, aber du hast geschriben das du nicht Schwanger wirst, wenn du schwanger werden willst dann soll dein freund seinen penis nicht rauszihen.

Antwort von Laoghaire,

Es gibt einen Namen für Leute die sich auf die Art der Verhütung verlassen: Eltern! Bis jetzt habt ihr einfach Glück gehabt, dass er rechtzeitig gemerkt hat und rausgezogen hat, oder dass ihr die Fruchtbaren Tage nicht "erwischt" habt. Wenn ihr auf Verhütungsmittel verzichten wollt empfehle ich Persona o.ä. und an den roten Tagen ist dann halt enthaltsamkeit angesagt.

Antwort von Fadira,

Also, ich studiere medizin und bin durch aufklärung in der schule und sonst wo der meinung gewesen,dass man durch den Lusttropfen schwanger werden könne. Nun hat jedoch unser Professor für Gynäkologie gelehrt,dass im lusttropfen nur dann Samenzellen enthalten sein kann wenn der man Kurze zeit vorher schon gekommen ist und sich noch lebende Samenzellen im harnleiter befinden. Daher der geringe prozentsatz der frauen die so schwanger geworden sind. Dies wird nur nicht erzählt,damit die Jugendlichen nicht ohne Kondom miteinander schlafen. Der schlechte Pearl index beim unterbrochen geschlechtsverkehr (wobei er nur zwischen 4 und 10 liegt) entsteht auch nicht durch den Lusttropfen sonder ganz einfach dadurch,dass der Mann die ejakulation nicht zurückhalten kann und zu spät "rauszieht". Bin froh von jemandem der wirkliche Ahnung davon hat richtig darüber aufgeklärt worden zu sein. Poste dies hier damit sich nicht mehr soviele Frauen sorgen machen ob sie ohne einen Samenerguss schwanger geworden sein könnten.Und die die hier protestieren belegt eure Meinungen bitte mit wissenschaftlichen links und nicht mit privaten falschen Meinungen die durch eine nicht korrekte aufkärung kommen. lg

Antwort von AMiCELLix3,

Ohman, da haste bisher aber Schwein gehabt. :D Aber ich kenne auch ein Parr von denen ich weiß, dass sie seit 1 un halb Jahren ohne Verhütungsmittel Sex haben.... naja... xD

Antwort von chaibos,

Ich wundere mich gerade über die die im Vergleich zum Inhalt der Frage gute Rechtschreibung... :)

Aber nein, das ist nicht normal. Entweder es war bisher unglaubliches Glück oder einer oder beide von euch "können nicht".

Antwort von XxnojikoxX,

sag mal, da hast du aber riesen großes Glück gehabt:)) Das ist ja wohl die unsicherste Methode, die man nur machen kann. Kannst doch keinem erzählen... Würde mich wahrscheinlich mal beim FA untersuchen lassen

Antwort von Rudi2009,

Er will halt noch nicht Papi werden!

Antwort von MissSuperbrain,

Nein, das ist eher Glück (oder Pech, wie mans nimmt, willst du wohl schwanger werden, mit 21 schon ? Deine Sache, aber wenn nicht solltet ihr unbedingt verhüten!)

Antwort von DjBrexta,

Willst du schwanger werden? .. ansonsten immer glück

Antwort von Malustra,

Ich würde das Glück oder Pech nennen, aber nicht normal bzw. unnormal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten