Geschlechtsverkehr ohne Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhh vielleicht hatte sie Lust und wollten wegen dem Streit dich deswegen nicht küssen .. auch wenn das irgendwie kein sinn macht eigentlich schläft sie ja mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trifecta
13.12.2015, 08:12

Ich weiß auch nicht was das sollte. Sie versucht das küssen zu vermeiden aber hat GV mit mir...

0
Kommentar von 20Justus02
13.12.2015, 08:28

Wollte sie nicht küssen oder du nicht?

0
Kommentar von Trifecta
13.12.2015, 10:08

Ich mache Andeutungen und sie reagiert darauf nicht

0
Kommentar von Roni099
13.12.2015, 11:36

Vll wollte sie das du merkst das sie noch sauer ist

0

in einer beziehung soll geben und nehmen ca ausgegichen sein?

damit vertauen immer  wachsen kann? bei streit kommt mißtrauen hoch? das zu vertauen oder mißtrauen wachsen kann?

nur wenn man sich viel wachsende vertauen hat kann man von liebe reden?

und kann liebe auf kompfdruck verschwinden? oder könnte man es anders nennen?

ich denke sex ohne liebe ist das was man käufliche liebe nennt? also von der sexindustrie gesteuert? armseelig mechanisch auf leistung ausgerichtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sieht dich nicht als Ganzes ! deshalb konnte sie mit dir GV machen, obwohl sie dich in dem moment nicht liebte. 


Finde ich eigendlich sehr gefährlich, wenn sie dich aufteilen kann und nicht akzeptiert, dass du nur als Ganzes mit Liebe da bist  :/  Heißt, du hättest auch irgendein anderer sein können, da es nur körperlich war



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trifecta
13.12.2015, 10:07

Ich verstehe, danke für sie Antwort

0
Kommentar von Trifecta
13.12.2015, 10:16

Obwohl das heißt ja auch das sie nichts dagegen hätte mit jmd anderen zu schlafen. Weil sie körperlichen von liebe trennen kann. Sie hat zu mir immer gesagt das sie niemals mit jmd anderen GV haben könnte....

0

Was möchtest Du wissen?