Geschlechtsverkehr mit 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dir die Meinung anderer bzgl. dieses Themas so sehr am Herzen liegt, bist du wohl noch nicht bereit dazu.

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn man sich bereit dazu fühlt, ist das völlig in Ordnung. Das Alter spielt hier eher eine untergeordnete Rolle, die geistige Reife ist viel wichtiger.

Liebe Grüße BrightSunrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch beide dazu bereit fühlt ,dann macht es .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wunsch Sex haben zu wollen hat nicht zwingend mit Reife zu tun. Nicht einmal mit körperlicher. Ich sehe daran allerdings kein Problem, solange ihr in etwa im selben Alter seid und auf die Verhütung achtet. Jeder kann seine Erfahrungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde Frage!
Jeder ist "anders" weit entwickelt.
Als ich jung war, hatte  man mit Ende  15 Anfang 16 erst Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hawkeye1337
25.06.2016, 09:39

du klingst so, also versuchst du das so darzustellen, als wäre das spät

0
Kommentar von Hawkeye1337
25.06.2016, 09:39

*als nicht also

0
Kommentar von Nemo75
25.06.2016, 09:49

Heute haben schon 12 jährige Sex. Warum also nicht

0

Find ich zu Früh aber deine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist ab 14 erlaubt. Wenn du es machen willst, dann mach halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst Du diese Frage? Ihr macht es doch sowieso und es interessiert Keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieechteaylin
25.06.2016, 09:02

isso hahahahahahahaha, bester kommentar

0
Kommentar von Tkiym
25.06.2016, 09:04

"Hahahaha" ja vaaahala "Lan" bester Kommentar EU West.

0

Was möchtest Du wissen?