Frage von FlasHD, 95

Geschlechtsverkehr mit nicht richtig sitzendem Kondom gefährlich?

Ich hatte gerade eben Geschlechtsverkehr mit einem nicht richtig sitzendem Kondom (zu klein,eng) auf jedenfall war es eine Größe zu klein.. Es ist nicht gerissen aber gerutscht während dem Geschlechtsverkehr.. Ich hatte es auch nicht richtig an denn es gab immer eine stelle wo Luft drinne war.. Ich wollte fragen ob es gefährlich ist? Also ob ich dadurch irgendwelche Krankheiten bekommen könnte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 59

du solltest dir nicht nur Gedanken über Krankheiten machen, sondern vor allem darum, daß deine "Partnerin" schwanger sein könnte!

Kommentar von FlasHD ,

Ich bin nicht gekommen

Kommentar von Wonnepoppen ,

wie alt bist du?

Kommentar von FlasHD ,

16

Kommentar von Wonnepoppen ,

hätte dich für jünger gehalten. 

Es gibt auch den "Lusttropfen"?

Kommentar von FlasHD ,

Ich weiß.. das bereitet mir gerade am meisten sorgen

Kommentar von Wonnepoppen ,

mit Recht!

Kommentar von FlasHD ,

Das hilft mir jetzt auch nicht weiter ^^ trotzdem danke

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was meinst du denn dann was dir hilft, bzw. welchen Rat erwartest du jetzt?

Wer ist denn das Mädchen , mit der du GV hattest?

Deine Freundin, oder nur eine flüchtige Bekannte?

Kommentar von FlasHD ,

Meine Freundin.. Sie geht bald zum Frauenarzt.. Hoffe das bringt uns weiter.. So viele Probleme und das schon beim ersten mal..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was hießt "bald"?

Wenn es jetzt erst war, sollte sie noch abwarten, bis sie ihre Tage bekommen müßte. 

vorher bringt es wenig!

Kommentar von FlasHD ,

Okey danke

Antwort
von MoveBitch, 60

ich würde mir eher sorgen machen ob deine Freundin jtz schwanger is

Kommentar von FlasHD ,

Ich bin nicht gekommen

Kommentar von MoveBitch ,

asso, aber was sollten da für Krankheiten entstehen? tut dir irgendwas weh?

Kommentar von FlasHD ,

Nein ich fühle mich Normal, habe an HIV gedacht

Kommentar von MoveBitch ,

hiv wird durch körperflüssigkeiten ausgetauscht 

Kommentar von FlasHD ,

Okey ,da bin ich jetzt ein wenig erleichtert danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community