Frage von eraz06,

Geschlechtsverkehr mit kondom spürt man nix?

hi hatte schon mal mit kondom aber ich mach es lieber ohne denn mit spür ich nie was. ist das normal das man nix spürt??? auf der verpackung stand drauf das sie angeblich aus einem material sind das man alles spürt.

Antwort
von FemOD,

weil, wenn die partnerin eh schon max feucht ist und man dann auch noch ein kondom benutzt worauf ein gleitmittel ist,dann fühlt sich das an, wie bei einer seifenrutsche!

Antwort
von Rudi2009,

Schei* aus dem Supermarkt gekauft? In Köln gibt es doch Kondomi. Da findest du, was du brauchst!

Antwort
von AllesKnower,

Quatsch, man spürt vielleicht weniger und sicher ist ein Kondom nicht der Hit aber nun mal notwendig in vielen Situationen !

Antwort
von Realistin,

Es stimmt nunmal nicht alles was auf der Verpackung steht!

Antwort
von deflate,

ist nicht dein ernst

Antwort
von Schmankerl,

dann probiers doch mit der verpackung . steht nicht umsonst drauf ..

Kommentar von sanne172 ,

:-D

Antwort
von martikke,

man spürt mit nix , is bei mir genau so

deswegen nimmt sie die pille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten