Frage von eraz06,

Geschlechtsverkehr mit kondom spürt man nix??

hi hatte schon mal mit kondom aber ich mach es lieber ohne denn mit spür ich nie was. ist das normal das man nix spürt??? auf der verpackung stand drauf das sie angeblich aus einem material sind das man alles spürt.

Antwort von Powerbass,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du Depp, zieh das Gummi wieder drüber oder möchtest du bald auch unsere finanzen zum erliegen bringen. Reicht ja nicht das wir schon genug Steuern an solche Leute wie dir bezahlen die sich zu Stolz sind , den Lümmel in eine Tüte zu packen ....

Nur mal so , Condome stammen von einem Baum ab , dieses nennt sich Kauschuk. Wenn du nichts spürst , ist es dan beste wenn du mal in einen Sex-shop gehst und dich beraten lässt. Die Jugend und Unwissenheit ....

Von Aids hast du auch noch nie gehört wa.

Fahr mal nach Afrika , da siehst du genug LEute, die Se.x hatten ohen Gummi und die jetzt langsam verrecken.

Kommentar von maier01,

DH!! AHAHAH

Kommentar von sturmhexe,

lieber nix spüren als aids zu haben, oder?

Kommentar von Rudi2009,

Was hast du eigentlich heute schon getrunken?

Antwort von Schmankerl,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dann probiers doch mit der verpackung . steht nicht umsonst drauf ..

Kommentar von sanne172,

:-D

Antwort von Realistin,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es stimmt nunmal nicht alles was auf der Verpackung steht!

Antwort von Rudi2009,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schei* aus dem Supermarkt gekauft? In Köln gibt es doch Kondomi. Da findest du, was du brauchst!

Antwort von XxAzazelxX,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Des Rätsels Lösung:

Dein Geschlechtspartner hat nen zu kleinen...

...Fuß

^^

Kommentar von martikke,

ich glaub nicht dass er schwul ist...

Kommentar von XxAzazelxX,

Wat hatn dat mit schwul zu tun...

Kommentar von martikke,

naja , der fragesteller is n tüp , und ind er antwort war von nem partner mit nem kleinem die rede...

Kommentar von XxAzazelxX,

Also ganz ehrlich...

Du hast völlig Recht und ich hab zu unaufmerksam gelesen lach

Witzig.

Antwort von deflate,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist nicht dein ernst

Antwort von AllesKnower,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Quatsch, man spürt vielleicht weniger und sicher ist ein Kondom nicht der Hit aber nun mal notwendig in vielen Situationen !

Antwort von FemOD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil, wenn die partnerin eh schon max feucht ist und man dann auch noch ein kondom benutzt worauf ein gleitmittel ist,dann fühlt sich das an, wie bei einer seifenrutsche!

Antwort von holsch,

unsinn, quatsch

Antwort von martikke,

man spürt mit nix , is bei mir genau so

deswegen nimmt sie die pille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten