Frage von Trumpetniki, 106

Geschlechtsverkehr mit jüngeren Freund?

Also ich w17 bin seit ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund 15 zusammen. Eine Freundin von mir hat mich gestern gefragt wie weit wir schon gegangen sind ubd ob wir es schon gemacht haben... weil sie der Meinung ist, das es nicht gut wäre wenn wir es machen würden weil er ja 2 Jahre jünger ist. Und nein wir haben es bisher noch nicht ^^' Und jetzt meine Frage an euch: Findet ihr es in Ordnung wen man Geschlechtsverkehr mit einem Jüngeren hat? Ich bin mir echt nicht sicher und hoffe ihr schreibt mir ernst gemeinte Antworten LG Niki<3

Antwort
von Kevidiffel, 20

Also hast du vor nie mit ihm zu schlafen? Denn älter als du wird er nie werden. Wenn er jetzt zwei Jahre jünger ist als du, wird er auch in 10 Jahren noch 2 Jahre jünger sein als du.. Natürlich geht das in Ordnung, wenn du mit ihm schlafen würdest. Hauptsache ihr seid beide bereit dafür. Wieso sollte das ein Problem sein?

LG Kevidiffel

Antwort
von LuckyStreik, 31

Ich denke, er wird rein körperlich in der Lage sein mit Dir zu schlafen. Biologisch dürfte alles vorhanden sein. Ihr seid beide über 14.

Was stört Dich also, daran dass er 15 ist?

Wenn ihr es beide wollt, und Euch "bereit" dazu fühlt,..... warum nicht?

...ihr denkt natürlich schon an Verhütung, oder?
Ich glaube nicht, dass ihr schon einen starken Kinderwunsch verspürt.

Antwort
von M1603, 60

Es waere schon sehr erstaunlich, wenn man jemanden zum Partner hat, der im selben Jahr, am selben Tag, zur selben Uhrzeit geboren wurde. Es wird also im Normalfall immer einen Partner geben, der juenger ist.

Also entweder habt ihr Geschlechtsverkehr zusammen oder ihr habt nie Geschlechtsverkehrt zusammen, denn aelter als du wird er so schnell nicht werden.

Antwort
von Playermuc, 65

Kommt darauf an wie reif der Andere ist. Dräng ihn zu nichts...

Antwort
von PennyBurrito34, 41

Frag deinen Freund ich denke wenn dieser ein gescheiter Mensch ist wird er es dir ehrlich sagen. Aber zwing ihn zu nichts...das nimmt ein böses Ende.

Kommentar von Trumpetniki ,

Zwingen oder drängen will ich ihn nicht aber danke für die Antwort. Ich meibte eher ob es in Ordnung ist...

Antwort
von spiele, 9

Ist es soo schlimm , dass Er nun jünger ist?

Was wäre  , wenn du 15 wärst?

Würdest du dann auch diese Frage schreiben?

Wenn es für euch OK ist , warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten