Frage von Jimmyhupo, 290

Geschlechtsverkehr mit Freund. Bin ich Schwul?

Hallo Leute, Ich habe Gestern mit meinem Freund übernachtet. Wir haben einen Film geschaut und sind dann direkt ins Bett. Als wir im Bett lagen haben wir uns gefragt wie es sich anfühlt Geschlechtsverkehr zu haben. Ich gebe zu wir waren sehr Notgeil. Dann habe ich mein Gutes Stück an seinem Po gedrückt und bin leicht in das Loch rein. Ich habe dann aber ganz schnell aufgehört, bin ins Bad und habe mein ... abgewaschen. Ich habe gerade das schlechteste Gewissen der Welt. Bin ich Schwul?

Vielen Dank an eure Antworten

Ps: Mir ist so schlecht

Antwort
von Beachboy2303, 283

Nein bist du nicht . Teste es in dem du hübsche Mädchen anschaut, wenn du sie Attraktiv findest oder errekt bist ist alles gut

Kommentar von Dominik1002 ,

Das "dann ist alles gut" hört sich ein bisschen Homophob an war aber bestimmt nicht so gemeint ^^

Antwort
von kyliehamidi, 51

Ihr wart halt neugierig und habt das ausprobiert.Mach dir nicht so viele Gedanken.Ist normal ;)

Antwort
von Blader101, 222

Als erstes muss es nicht sein, dass du schwul bist. Du und dein Freund wollten mal probieren und es ist gut neugierig zu sein. Wenn du sagst du fühlst dich schlecht, dann heißt du bist nicht Schwul.

Antwort
von Dominik1002, 156

Ich glaube nicht, dass dir Leute im Internet beantworten können ob du schwul bist, das musst du selber heraus finden.

 Und es ist nicht unnormal in der Puppertet Homosexuellen Kontakt zu haben. Ich habe einmal gelesen 1 von 3 Jungs im Alter zwischen 12 und 15 hatte Homosexullen Kontakt. Wenn du auf Mädchen stehst dann bist du Hetero (oder Bi). Aber durch eine Aktion kann man nicht schwul werden. Man wird schwul oder hetero geboren. Wenn du aber schwul wärst, ist es auch nicht schlimm jeder ist so wie er ist und jeder darf sein Sex-Leben so gestallten wie und mit wem du willst. (Wenn alle eine Partner einverstanden sind ;) ) 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Miesepriem, 124

Es war ein (blödes) Experiment. Fail. Abhaken, fertig.

Vermutlich is es deinem Freund genau so peinlich.

Versuch macht "kluch" Was wurde herausgefunden?

Du stehst nicht auf Männer.

Antwort
von Joshua199, 109

Die Definition seinen Schwanz in andere Ärsche zu stecken ist quasi die Definition eines Heteros..

Antwort
von mattes250, 143

du bist nicht schwul du wollte nur ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community