Frage von BenKenobi1, 354

Geschlechtsverkehr mit einem 7 cm Penis (erigiert)?

Hallo zusammen Ist es überhaupt möglich mit einem erigierten Penis von ca. 7 cm Geschlechtsverkehr zu haben ? Und wenn ja wie ?

Ehrliche und ernste Antworten bitte, denn das würde mich unheimlich interessieren :)

MfG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 182

Mach' Dir keinen Kopf - auch wenn Dein "kleiner Chef" etwas kleiner als der Durchschnitt sein sollte, so bedeutet dies doch, dass Du und Deine Partnerin tollen Sex zusammen haben könnt!

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von daCypher, 215

Wird wohl nicht unmöglich sein. Man muss halt gucken, in welchen Stellungen er am besten drin bleibt. Wahrscheinlich wird die Reiterstellung am besten funktionieren.

Antwort
von Schuhu, 170

Natürlich. Macht euch nicht soviel Sorgen um die Form - auf die geschickte Technik kommt es an.

Antwort
von oki11, 194

Sicher würde das gehen, hier denke ich aber kommt es auf die richtige Stellung an.

Antwort
von UnicornsDream, 144

Das geht und zwar ganz normal, wie mit jedem anderen Penis auch. Es kommt auf die Technik an, nicht auf die Größe:)

Antwort
von Unterhosen96, 92

Das stellt jetzt kein Probelm dar...

Antwort
von pikachulovesbvb, 134

Hoch den Rock und rein den Stock. Ganz einfach.

Kommentar von user8787 ,

Man ey *gggg....aber ich muss gerade laut lachen, deshalb ein Daumen hoch. 

@pikacho


Antwort
von Bellator0408, 116

Ja funktioniert. 7cm reichen aus, unter 4cm wirds knapp.

Antwort
von Lemonyh, 124

Möglich ist es garantiert, aber die Frau wird wohl nicht viel merken bei dem Akt. Da ist ja fast ein Tampon größer

Antwort
von SJ7IFVQ5, 86

Ja möglich jedoch echt nicht befriedigend...

Antwort
von willTZ, 63

Natürlich geht das!

Kommentar von Jessicahofst ,

*lach mich wech*

das würd ich aber mal sehn