Frage von FragenNEU, 910

Geschlechtsverkehr mit 4 Frauen?

Hallo,

gestern war ich bei einer Freundin. Wir hatten viel Spaß! Sie hatte noch 3 Freundinnen dabei , sehen alle gut aus.(wir sin 18-20jahr alt). Zum Schluss abends bevor ich gehen wollte fingen sie alle an an mir rumzuspielen, und sagten sie Wollen einen 5er... Ich hätte gerne einen mit denen aber da , da meine beste Freundin dabei ist möchte ich nicht, ich möchte sie als Freundin behalten , was soll ich tun ?

Helft mir bitte !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeFlamingos, 561

Sollte deine Frage kein "Fake" sein, dann kannst du eine Freundschaft mit diesen reizenden "Damen" ausschließen, denn wenn eine Frau erstmal sexuelle Hintergedanken hat, dann wirst du diese niemals wieder aus ihr herausbekommen. D.h. es gibt keine Freundschaft unter euch, da sie immer auf ihre Chance wartet, dich bei der nächsten Gelegenheit flach zu legen.

Prinzipiell kann ich es verstehen, dass du keinen sexuellen Verkehr mit deiner besten Freundin haben willst, bzw. wenn sie anwesend ist und du mit anderen Frauen Verkehr hast. Wäre halt so, als würde man vor seiner Schwester mit anderen Menschen intim sein, was nicht angenehm ist - ja sogar eher peinlich, warum das so ist, wissen nur Menschenforscher...

Sollte es ein feuchter Traum gewesen sein, dann her mit deinen Pillen!

Kommentar von DeFlamingos ,

Feuchte Träume bekommen Frauen auch, wenn du denen das hier schenkst: http://www.konfetti-shooter.de/shooter-manuell/shooter-small/205/herzrasen-small...

Antwort
von kaufi, 482

Deine Freundin hätte doch mitgemacht, oder ? Also alle 4 übereinander stapeln und sich von unten nach oben durchackern ......Kondition vorausgesetzt :-D

Antwort
von Energiefan03, 449

Du hast Glück gehabt, dass es nicht dazu gekommen ist.

5 auf einen Streich, da kann man sich sehr leicht blamieren und dann noch spät am Abend, na na. :-)

Antwort
von MaggieSimpson91, 483

Ab zur Schule;) Den Traum kannst du in einer langweiligen Stunde weiterverfolgen.

Antwort
von HalloRossi, 355

Wahrscheinlich hast du dir jetzt eine OnceInALifetime Chance entgehen lassen! Davon träumen viele Männer ihr Leben lang!

Antwort
von gadus, 342

Wenn du Angst hast,das nicht alleine zu schaffen,kannst du dir ja NOCH EINEN Troll zu Hilfe holen.   LG  gadus

Antwort
von MarinusWillet, 301

Die haben dich nur verarscht. Frauen trollen halt auch gerne. Lernst du noch wenn du älter wirst. ;)

Antwort
von Deepdiver, 375

Das war ein Traum. Wach auf und geh in die Schule

Kommentar von FragenNEU ,

Bin in der Ausbildung und habe Urlaub, nein war kein Traum.

Antwort
von Nicops4, 341

Hast aber eindeutig gut geschlafen...^^ 

Antwort
von Kandahar, 155

... und wovon träumst du Nachts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community