Frage von Secret1126, 121

Geschlechtsverkehr mit 2 Männern in kurzen Abständen -schwanger!?

Hallo zusammen, ich möchte meinen jetzige Situation kurz schildern. Ich (Mann) hatte mit meiner ex Freundin am 20.12.2015 Geschlechtsverkehr mit kondom gehabt. Nach dem Sex habe ich das gummi nochmals überprüft ob es auch tatsächlich dicht war, alles war ok meiner Meinung nach. Am 25.12 hatte sie mit einem anderen Mann ebenso GV. Ihrer Meinung nach hatte sie dann am 28.12. Ihre letzte menstruation gehabt. Nun kam von ihr nach 4 Monaten die Nachricht ich könnte der mögliche Vater sein oder der andere. Sie befindet sich stand heute in der 15+ Woche. Nun bin ich total verunsichert ob ich in Frage kommen könnte. Ich bitte um Rat was ihr meint. Ich bin total verzweifelt wie sowas passieren konnte. Wer könnte es möglicherweise sein? Vielen Dank schon mal für eure Kommentare. 

Antwort
von Blacklight030, 61

Das könntest Du ebenso, wie der Andere...da bleibt es abzuwarten, ein Test wird Klarheit bringen...herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Secret1126 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Glücklich bin ich ehrlich gesagt nicht drüber :( sie will nur wissen wer der Vater ist. Der andere kerl ich nur ein ONS gewesen. Er kann kein Test machen daher bleibe ich übrig. Ich weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll denn meine jetzige Freundin mit der ich glücklich bin wäre absolut nixjt erfreut darüber-.-

Antwort
von Leela4, 68

möglich ist alles. Da hilft nur ein Vaterschaftstest.

Kommentar von Secret1126 ,

Das werde ich natürlich machen. 

Antwort
von tigerlill, 34

Und wann stecht der dritte ...

Kommentar von Secret1126 ,

Mir ist nicht gerade zum spassen zumute...

Kommentar von tigerlill ,

sorry.. war auch nicht böse.. oder abwertend gemeint.. hab ein blöden Spruch abgelassen..:((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community