Geschlechtsverkehr mit 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kommt immer drauf an. Manche sind bereit dafür manche nicht und manche 15 Jährige können auch sehr reif sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man generell nicht sagen. Kommt drauf an, wie reif die Person ist. Für manche ist es okay, andere wiederum sollten vielleicht noch ein paar Jährchen warten...... Verboten ist es gesetzlich jedenfalls nicht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es viel viel viel viel zu früh du bist 15 da kann man noch ein bisschen kind sein ich bin 14 ich bin immer glücklich und man muss spass im leben haben und nicht an das erste mal denken.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist es laut Gesetz erlaubt. Ich denke, es kommt darauf an, wie reif und bereit man dafür ist. Wenn man sich über das Thema nicht mal ernst unterhalten kann, sollte man es erstmal lassen mit dem Ausüben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.... Naja es kommt halt immer drauf an.. Mit wem/ Warum/ Wie
Also grundsätzlich ist 15 wohl... Okey... Aber das ist ja auch immer unterschiedlich. Manche sind erst mit 20 bereit und manche mit 14. Kommt halt immer auf die Person drauf an. Ich denke man kann da kein bestimmtes alter festlegen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage haben die Jugendlichen viel zu früh Sex. Das muss man nicht unbedingt mitmachen. Es gibt sogar auch Mädchen die schon schwanger sind sogenannte Teenie - Mütter. Du kannst ruhig noch ein paar Jährchen warten.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie reif man ist und ob es mit dem richtigem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das okay. Bin selbst 15 und hatte mit meiner Freundin (14) vor kurzem das erste Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist ,,relativ"  früh aber nicht zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mit dem richtigen ist nicht, wobei man muss es nicht unbedingt haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erlebe in meinen Umkreis Situationen wo sich Mädchen mit 14 entjungfern lassen und dann auch noch stolz drauf sind. Nach dem Motto egal wer, hauptsache sex "man kann dann stolz auf sich sein" sozusagen gehört man zu den coolen. Völliger Schwachsinn. Sex sollte es nur in der Ehe geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
20.01.2016, 21:40

mit er aussage stehste aber in der heutigen zeit fast alleine da.

Sex wird als status angesehen bzw für seine egoistischen Zwecke genutzt und nicht mehr als ein Teil der liebe zu seinem Partner.

0
Kommentar von SialomAsks
20.01.2016, 23:31

Und Liebe zum Partner gibt es nur in einer Ehe? Jedem das seine aber das ist dann doch sehr überspitzt und konservativ. Ich (15) hatte vor kurzem mit meiner Freundin (14) das erste Mal und wir sind beide reif genug dafür nehme ich mal an. Das hat nichts mit Statussymbolen oder einer Ehe zu tun.
So ein Schwachsinn..
LG, Fynn

0

Was möchtest Du wissen?