Frage von Slesxs, 333

Geschlechtsverkehr mit 14 und es geht weiter,ist das normal?

Eigentlich bin ich in dieser zeit wo ich das schreibe 15 aber begann als ich 14 war.

Ich war 13, und war sehr dick (109 kg) und hatte so gut wie keine freunde in der Schule. Ich hatte aber freunde online mit denen ich auch Minecraft,CSGO und CSS gespielt habe und ich spiele noch bis heute mit denen was mich sehr glücklich macht :) Naja an ein Tag in meiner Schule sprach mich mal ein Mädchen an weil sie gehört hatte das ich Minecraft spiele und sie es auch mit ihren Freundinnen spielte. Wie auch immer, Sie hatte mich mal zu einer "Lan" eingeladen mit ihren Freundinnen aber die haben sich nur über mich aufgeregt,warum ich Fett bin und so naja, Ich blieb dann so ca ne halbe stunde da und dann sagte ich "bye". Ihre Freundinnen waren Glücklich,dieses Mädchen aber nicht. In meiner Klasse haben es viele Jungs mitgekriegt das ich diesem Mädchen auf einer Lan war. Der Grund,warum ich jetzt das schreibe liegt daran weil dieses Mädchen das schönste Mädchen aus unserer klasse war und deswegen viele Jungs eifersüchtig waren. Sie fingen an mich auf dem Schulhof zu schlagen und haben mir gedroht das ich mich von ihr fernhalten soll. Sie kriegte es mit und fragte mich nach der Schule nach meiner Whatsapp Nummer weil sie auch gehört hatte das ich keine freunde hatte. Ich war sehr Glücklich. Weil ich sie auch liebte. Später haben wir angefangen uns nach der Schule zu treffen oder wir schrieben fast denn ganzen Tag auf whatsappp. Ich wollte schöner aussehen und hatte dann an meinen Körper gezweifelt. Ich treib sehr viel SEHR VIEL Sport und am ende wiegte ich 70 KG mit der größe von 1,75. und es hatte nur 2 Monate gedauert. Ich wurde der beliebteste aus meiner klasse und auch die Freundinnen von diesem Mädchen mochten bzw liebten mich was mich nicht störte. An meinen Geburtstag habe ich dann meine Beste Freundin eingeladen und wir hatten so ein Spaß. Sie übernachtete auch bei mir. Ich hatte am ende geweint weil sie mich so lange unterstützt hatte, bei meiner abnehm Phase bei meinen Gesellschaftsproblemen usw. Sie dann so es ist alles gut. Sie umarmte mich und sie fingen an mich zu küssen..... Mehr will ich nicht sagen denn Rest was passiert könnt ihr schon denken. In Deutschland war es ja kein Problem mit 14 Sex zu haben und wir beiden waren es. Es ging weiter wir entwickelten eine Sex sucht,das Problem war das wir in der zeit in der Achten waren..... Wir hatten keine Beziehung, sondern sie sagte wie haben eine Freundschaft+ Beziehung. Mehrere Mädels wurden dann auf mich aufmerksam weil meine beste Freundin das weiter erzählt hatte und die wollten nur mit mir Geschlechtsverkehr.. Ich will eine Beziehung haben,muss bis heute damit Kämpfen das ich keine Freundin habe die mit mir eine Normale Beziehung. Wie kann ich das stoppen und wie kann ich dann endlich mit jemanden was ernstes anfangen.

An alle das ist eine ernstes frage und ich werde auch jedem der mir auch eine ernstes Antwort gibt ein Danke schreiben. -Sles Neubauer,Danke

Antwort
von heinik99, 124

Genau, mach damit erstmal Schluss, konzentriere dich auf die Schule und dann nach der Zeit geht das wieder. Wenn du 16 bist oder so, dann ist das eine gute Zeit um von vorne anzufangen.

Kommentar von Slesxs ,

Danke sehr
-Sles Neubauer

Antwort
von Francesco1996, 157

Klingt sehr unrealistisch. Am Anfang verliert man viel Kilos aber in 2 monaten sage und schreibe 30kg abzunehmen. Nein. Nichtmal dann wenn du in der Tat 6 Stunden intensiv Sport machst am tag.

Kommentar von Slesxs ,

Aber es stimmt,da ist noch was zur dieser geschichte aber das halte ich privat.

Kommentar von heinik99 ,

Konzentrier dich auf das was die Person wissen möchte und analysiere nicht ob das eine wahr ist oder nicht. Es kann auch körperlich veranlagt sein, schneller abzunehmen.

Antwort
von Mellautner, 127

Also erstmal Respekt das du so viel abgenommen hast . Kannst auch gerne gleich schreiben wie :). Und zu deinem Problem

Wen sie deine Bff ist sag es ihr . Sag ihr das geht dir zu weit . Wen sie deine Bff ist wird sie das verstehen .

Kommentar von Slesxs ,

Vielen dank.

Ich werde es ihr in der Schule Sagen.

-Sles Neubauer

Kommentar von Slesxs ,

Es war eigentlich wie ein normaler Sportler nur will nicht nichts darüber schreiben weil ich 3 mal ins Krankenhaus dafür kam und es sehr ungesund ist wenn es zum thema abnehmen.und das sorgar normal.

nach normal sport und lass dir zeit.

Antwort
von DonutR, 127

Also die hatt dich nur aussgenutzt du findest schon jemanden Man kann's leider nicht ändern sich dir eine andere Freundin ich wünsche dir viel Glück ;-)

Kommentar von Slesxs ,

Wir sind immernoch recht gut befreundet und sie ist cool,nur will sie nichts mit mir anfangen weil sie warten will.

Trotzdem Danke :)

Antwort
von Ambkr, 143

Als erstes solltest du lieber mit GV aufhören in deinen Jungen Jahren sollte es tabu sein. So & wenn du auch damit aufhörst kommt irgendwann ein nettes mädchen & daraus kann mehr sein! Du solltest gedult haben es kommt schließlich kein Mädchen angetanzt & will mit dir in einer beziehung sein.

Kommentar von Slesxs ,

Danke, ich habe auch aufgehört und bin auch Stolz auf mich das ich das gemacht habe 

Danke Danke Danke 

Antwort
von UltrAslan1905B, 92

Finde ich ganz normal aber von 109 kg auf 70 kg in 2 monaten ist heftig glückwunsch

Kommentar von Slesxs ,

Danke sehr :)

Antwort
von Heywasgehtyo, 118

Warte mal du hast also pro Woche ungefähr 4.5 kg abgenommen und pro Tag sogar 650 Gramm? Nope sry aber das kaufe ich dir nicht ab.

Kommentar von Slesxs ,

musst du mir leider 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten