Frage von rawrx, 43

Geschlechtsverkehr (Kondom reissen)?

Ich hatte noch nie GV aber sehrwahrscheindlich bald weil ich und mein Freund 11 Monate zusammen sind & ich han total schiss das das Kondom reisst oder so ( ich will aber nochnicht schwanger werden ) ! da ich erst noch 15 bin.

Antwort
von Pangaea, 24

Du machst am besten noch diese Woche einen Termin bei einer Frauenärztin und lässt dir die Pille verschreiben. Lass dir von ihr auch auf alle Fälle die sogenannte "Quick-Start"-Möglichkeit erklären. Und dein Freund soll bitte jetzt schon mal Kondome kaufen und das üben. Kondome reißen nur bei falscher Anwendung.

Pille plus Kondom ist bei jungen Menschen, wo es auf höchstmögliche Sicherheit ankommt, immer das Beste.

Antwort
von Neuland35, 31

Also ich hab noch nie erlebt das ein Kondom reißt. Aber am Sichersten bist du natürlich mit der Kombination aus Pille und Kondom.....

Antwort
von Windspender, 33

Pille und kondom nehmen, dann kann nichts schief gehen !

Ich würde generell nur mit einem Mann schlafen, wo ich mit ihm mir auch Kinder vorstellen könnte, deshalb wäre es nicht so schlimm, wenn bei der Verhütung ne panne käme. Deshalb sehe ich sowas gelassen entgegen und verfalle nicht in Panik.

Antwort
von Galaxyman20, 39

Die Kondome werden getestet bevor sie verpackt werden, die reißen nicht. Außerdem könntest du ja die Pille (zusätzlich) nehmen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Antwort
von AmandaF, 36

Mit dieser Panik im Hinterkopf, wird es kein schönes Erlebnis.

Antwort
von howelljenkins, 43

vielleicht die pille nehmen?

Antwort
von lasermani, 36

Wenn du Angst davor hast dann tu es nicht, nimm halt die Pille, einfach beim Frauenarzt nachfragen

Antwort
von zflown, 39

wenn er eins in seiner größe nimmt reißt es auch nicht.

Antwort
von gutefragenet777, 25

Das Kondom kann nicht so einfach reissen.

Kommentar von ciubacka ,

Bei den gutefrage-Teenies reißen die andauernd (siehe unter Suche "Bin ich jetzt schwanger?")

Vielleicht kaufen die sich welche aus Papier oder basteln sie sich selber im Kunstunterricht?

Kommentar von gutefragenet777 ,

Ich kann nicht mehr vor lachen. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten