Frage von KingMercy16, 66

Geschlechtsverkehr Fernbeziehung?

Ich weiblich 16 und mein freund 16 führen eine ferbeziehung und sehen uns alle 2 wochen am wochenende. An diesem wochenende haben wir ungefähr 13-15 mal geschlechtsverkehr. Ist das normal? :')

Antwort
von tbausm145, 11

13-15 mal ?!?!?! Wie geht das ??

Das bedeutet ja, dass ihr an einem Tag ca. 7 mal mit einander schlaft.

Haltet ihr das denn überhaupt aus, oder tut das nicht irgendwann mal weh ?

Kann man nach so häufigem Sex hintereinander überhaupt noch zum Höhepunkt kommen ?

Antwort
von putzfee1, 18

Ihr trefft euch also nur, um Sex zu haben? Das ist keine Fernbeziehung, das ist eine Sexbeziehung.

Antwort
von Skibomor, 36

Normal ist das nicht - dadurch ist ja schon das halbe Wochenende ausgefüllt. Macht ihr denn überhaupt sonst noch irgendwas Sinnvolles?

Kommentar von KingMercy16 ,

Ja wir fummeln die ganze zeit noch rum. Ansonsten chillen wir und reden 

Kommentar von Skibomor ,

Ohje - was heute alles als "Beziehung" bezeichnet wird.

Antwort
von StopTheBull, 45

Naja, wer es braucht. ;)

Solange keiner Schaden nimmt...

Antwort
von xDeathnote, 11

Herzlichen Glückwunsch zu einer "Fickbeziehung"...... 

Jeder wie er meint, darauf hätte ich persönlich gar keinen bock ^^

Antwort
von SergeantPinpack, 43

Unter dem Durchschnitt, würde ich sagen.

Kommentar von KingMercy16 ,

Durchschnitt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten