Frage von Dennis1107, 128

Geschlechtsverkehr Entzug?

Hallo also ich bin 20 Jahre alt und jetzt fast 2 Jahre Single und da ich Bordells nicht so schön finde hab ich echt ein großes Problem, mit der Frauenwelt komm ich echt nicht klar. Man tut sein bestes aber in Endeffekt geht man essen oder ins Kino aber nie läuft da was, ich bin echt verzweifelt und bitte um euren Rat. Bin für jede Antwort dankbar.

Antwort
von Othetaler, 36

Wahrscheinlich merken die Damen, dass du nur auf das "Eine" aus bist und du fällst deshalb durch. Setzte dich - und sie - nicht unter Druck und lasse es langsam angehen. So ganz schlecht kann es ja schon mal nicht laufen, da es immerhin zu Kinobesuchen oder Essen gehen kommt.

Kommentar von Dennis1107 ,

Ja man verbringt dann auch die Nacht zusammen alles wunderschön aber wenn es dann was mehr wird, sagen sie das sie es nicht können.

Vielleicht noch zu früh oder doch sehr aufdringlich das ist die Frage die ich mir stelle.

Kommentar von Othetaler ,

Eindeutig zu früh. Wenn du auf eine aus bist, die gleich beim ersten Date mit einem praktisch Fremden in die Kiste hüpft, suchst du dir besser gleich eine Professionelle. Liebe muss sich entwickeln.

Antwort
von meinerede, 53

Du darfst auch nicht denken, das 1x ausgeh´n reicht. Die meisten Mädels hüpfen nicht gleich beim 1. Date mit Dir in die Kiste! - Kennenlernen, beschnuppern, annähern, verlieben...und dann kommt der Rest!

Kommentar von Dennis1107 ,

Ja so ist es ja nicht, doch nicht beim ersten Date aber nie wird was festes aus meinen Beziehungen, ich kann echt nicht feststellen warum das so ist.

Kommentar von meinerede ,

Kann es sein, dass Dein eigentliches Problem, nämlich der sexuelle Notstand, zu offensichtlich wird? Mädels suchen in 1. Linie Liebe, Kerle Sex, das ist wohl der Krux!

Kommentar von Dennis1107 ,

Vielleicht kann es doch sein das es wirklich so ist, mir selber fällt es zumindest nicht auf.

Ich achte mal darauf und bin dankbar für solche Aussagen danke.

Kommentar von meinerede ,

Gerne! Übrigens: Das geht den Mädels genauso, wenn sie um´s Verrecken einen Kerl haben wollen, nur weil die anderen alle auch schon (vermeintlich, oder angeblich) einen haben.

Antwort
von Zaadii, 75

Verzweifelt Sucherrei bringt nicht viel und wirkt beim anderen Geschlecht auch recht abturnend.

Nimm Dir mal 2 Jahre Auszeit von der Frauenwelt und versuche einen Zustand zu erreichen in dem Du Dir selbst genügst und Dich selber toll findest.

Nimm dabei weiterhin normal am Leben teil und das mit den Frauen sollte sich von selbst erledigen.

Kommentar von Dennis1107 ,

Vielleicht haben sie recht und ich sollte wirklich es auf mich zukommen lassen, statt wie ein Irrer zu suchen.

Vielen Dank :)

Kommentar von meinerede ,

Zaadil hat recht!: Suche nicht, sondern lasse Dich finden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten