Geschlechtsverkehr am Samstag gehabt und Sonntag pille vergessen. Kann da was passieren?

6 Antworten

Du musst nicht unbedingt schwanger sein. Ich würd es beim FA abklären oder in zwei Wochen holst du dir ein Test. Doch das Risiko schwanger zu werden ist geringer wenn du die pille in den ersten Tagen vergessen hast. Z.b ist heute der 10.02. wenn du am 1. wieder angefangen hast ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein geringer als beispielsweise am 20.02.

Wenn ich wüsste wann ich angefangen habe. Aber vielen dank.

Du hast doch das monatsblister an dem zählst du die Tage einfach zurück

@Izzy1009

Hab ich getan. Laut blister müsste ich am 26 angefangen haben .. Ich werde jetzt zwei Wochen warten und dann einen test machen.

Ja auf jeden fall

Super... Danke.

In welcher Woche hast du die Pille denn vergessen? Wenns in der ersten war, dann ist das nicht so gut und wenn es in der dritten war, dann solltest du die Pause jetzt auslassen und gleich mit dem nächsten Blister anfangen.

Kommt, wie immer, auf die Einnahmewoche an. Lest endlich mal alle die Packungsbeilage!

Muss nicht, kann aber. Vergessen ist ein schöner Name.