Frage von BangerLK2, 30

Geschlechtsverkehr - schlechtes Gewissen?

Hallo Leute, Ich (M,22) und eine bekannte(W,20) hatten gestern Geschlechtsverkehr. Ich hatte kein Samenerguss da es nicht zu ner richtigen Erektion gekommen ist, sonder nur mal ganz kurz und dann wieder nicht usw. Wir haben Kondom benutzt.. Doch trotzdem habe ich sie auch mal ohne Kondom berührt. Wir haben jetzt aber leider ein schlechtes Gewissen.. was ist wenn es doch zum Samenerguss gekommen ist ohne das ich es gemerkt habe und das Kondom nen kleines Loch hatte? Wie kann man jetzt vorgehen wir haben ehrlich gesagt schon schiss

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BangerLK2,

Schau mal bitte hier:
Verhuetung Geschlechtsverkehr

Antwort
von Morikei, 24

Entweder verhütet sie auch mit Pille oder hat die Möglichkeit die Pille danach zu nehmen.

In eurem Fall würde ich aber tatsächlich "abwarten und Tee trinken".

Antwort
von DrBanner567, 30

Abwarten, Tee Trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten