Frage von Romicfragt, 54

Geschlechtsverkehr Probleme bitte um Hilfe?

Immer wenn ich mit meine Freundin mache, dauert sehrrrr lange bis es raus kommt(manchmal höre ich auf bevor das Sperma raus kommt) als währe mein.... betäubt 

Wenn ich mit der Hand mache, dann geht es innerhalb von 2 bis 2,5 Minuten.

Antwort
von IknowItt, 22

Wahrscheinlich ziehst du dir zu viele Schmuddelfilmchen rein während du es dir mit der Hand machst.. dein Gehirn gewöhnt sich an die optisch perfekt aufbereiteten darstellerinen, mit denen eine echte Frau kaum mithalten kann.

Also Fazit: hör auf dein Gehirn mit P***** zu überreizen, der Rest klärt sich von selbst

Kommentar von Romicfragt ,

Die sin der Fazit habe ich leider nicht genau verstanden.

Kommentar von IknowItt ,

was genau ist daran nicht zu verstehen?

Antwort
von xSimonx3, 42

Na und? Das ist doch gut? 

Kommentar von Romicfragt ,

Es soll ja etwas dauern,aber nicht halbe Stunde.

Kommentar von xSimonx3 ,

Warum nicht? 

Kommentar von Romicfragt ,

Ich habe nur Angst ,dass irgend wo ein Problem, oder Erkrankung gibt.

Kommentar von Jack98765 ,

Halbe Stunde ist doch super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten