1

Geschlechtsverkehr

Frage von tami06 tami06

Es kommt bei mir nie bis zum Gschlechtsverkehr, da ich jedesmal wenn der Mann seinen Penis 3-4 cm einführt ich so starke Schmerzen bekomme das wir abbrechen. Es fühlt sich so an, als wäre meine Scheide zu eng. Ich bin schon ziemlich verzagt. Danke für Tipps

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von seelenvoll seelenvoll

Vielleicht eine tiefe, unbewusste und unausgesprochene Angst? Ich würde vor Gynnie mit einem Therapeuten sprechen, hilft meist schneller. Ich denke, dass so was nicht unbedingt mit dem Körper zu tun hat, ehr mit der Seele

• 3
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Besprich das mal mit deinem Gynäkologen.

LG

Wieselchen

• 1
    Antwort von LadyDark20 LadyDark20

dann such dir ein dessen ding sooo klein ist das es zu denn 3-4cm nicht kommt dann haste keine schmerzen+versagen tust denn auch net!!!!

Kommentar von Ferdi1 Ferdi1

du verträgst aber ein grösseres Ding??

Kommentar von LadyDark20 LadyDark20

deniye biliriz istiyorsan

• 1
    Antwort von Paintybear Paintybear

Mach doch vorher, wie beim Sport, ein par Dehhhhnübungen!

Kommentar von surfer surfersurfer

ja richtig am besten spagat und was den noch dran rum reissen und drehen xd

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Es soll da solche Fachleute geben, komme doch im Moment nicht auf den Namen. Äähm, ich habs glaub ich, Gynäkologen?

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Sprich mit Deinem Gynnie... Ich halte es für den besten Weg, da auch ER / SIE es am besten beurteilen kann, was man machen kann.

• 0
    Antwort von dekleene89 dekleene89

Hallo.. sprich einfach mit deinem Frauenarzt. Schäm dich ni dafür. Vielleicht bist du zu trocken. lg

• 0
    Antwort von enomis2 enomis2

Hast Du schon mal Gleitmittel verwendet?

• 0
    Antwort von PlayboyDeluxe PlayboyDeluxe

das kenne ich von meiner freundin. aber deine scheide kann nicht zu eng sein, die ist dehnbar, da würd alles reinpassen. du bist dann einfach nur nicht feucht genug, wenn ich das mal so sagen darf. macht euch einfach ein schönes vorspiel und verwendet zusätzlich gleitgel und ihr werdet sehen, es klappt. hat bei uns auch funktioniert. viel spaß grins.

• 0
    Antwort von Chrissy1992 Chrissy1992

vllt verkrampfst du dich zu sehr?

• 0
    Antwort von tadiii tadiii

das is dein jungfernhäutchen. anscheind hast du ein sehr elastisches?! und stabiles. also augen zu und durch. is es einmal gerissn wirst du imma spaß beim gv habn

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Warte einfach, irgendwann wird schon gehen.

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Entspann Dich ! Kühl bleiben ! Denk' an was Schönes dabei !

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Schau mal hier: http://www.vaginismus-forum.com/index.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.