Es kommt bei mir nie bis zum Gschlechtsverkehr, da ich jedesmal wenn der Mann seinen Penis 3-4 cm einführt ich so starke Schmerzen bekomme das wir abbrechen. Es fühlt sich so an, als wäre meine Scheide zu eng. Ich bin schon ziemlich verzagt. Danke für Tipps
Geschlechtsverkehr
Antworten (14)
-
3Antwort von
seelenvollseelenvoll
Vielleicht eine tiefe, unbewusste und unausgesprochene Angst? Ich würde vor Gynnie mit einem Therapeuten sprechen, hilft meist schneller. Ich denke, dass so was nicht unbedingt mit dem Körper zu tun hat, ehr mit der Seele
-
1Antwort von
LadyDark20 dann such dir ein dessen ding sooo klein ist das es zu denn 3-4cm nicht kommt dann haste keine schmerzen+versagen tust denn auch net!!!!
-
-
1Antwort von
PaintybearPaintybear
Mach doch vorher, wie beim Sport, ein par Dehhhhnübungen!
Kommentar von
surfersurfer ja richtig am besten spagat und was den noch dran rum reissen und drehen xd
-
1Antwort von
QetanQetan
Es soll da solche Fachleute geben, komme doch im Moment nicht auf den Namen. Äähm, ich habs glaub ich, Gynäkologen?
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
Sprich mit Deinem Gynnie... Ich halte es für den besten Weg, da auch ER / SIE es am besten beurteilen kann, was man machen kann.
-
0Antwort von
dekleene89 Hallo.. sprich einfach mit deinem Frauenarzt. Schäm dich ni dafür. Vielleicht bist du zu trocken. lg
-
-
0Antwort von
enomis2 Hast Du schon mal Gleitmittel verwendet?
-
0Antwort von
PlayboyDeluxePlayboyDeluxe
das kenne ich von meiner freundin. aber deine scheide kann nicht zu eng sein, die ist dehnbar, da würd alles reinpassen. du bist dann einfach nur nicht feucht genug, wenn ich das mal so sagen darf. macht euch einfach ein schönes vorspiel und verwendet zusätzlich gleitgel und ihr werdet sehen, es klappt. hat bei uns auch funktioniert. viel spaß grins.
-
0Antwort von
Chrissy1992 vllt verkrampfst du dich zu sehr?
-
0Antwort von
tadiiitadiii
das is dein jungfernhäutchen. anscheind hast du ein sehr elastisches?! und stabiles. also augen zu und durch. is es einmal gerissn wirst du imma spaß beim gv habn
du verträgst aber ein grösseres Ding??
deniye biliriz istiyorsan