Es kommt bei mir nie bis zum Gschlechtsverkehr, da ich jedesmal wenn der Mann seinen Penis 3-4 cm einführt ich so starke Schmerzen bekomme das wir abbrechen. Es fühlt sich so an, als wäre meine Scheide zu eng. Ich bin schon ziemlich verzagt. Danke für Tipps

Vielleicht eine tiefe, unbewusste und unausgesprochene Angst? Ich würde vor Gynnie mit einem Therapeuten sprechen, hilft meist schneller. Ich denke, dass so was nicht unbedingt mit dem Körper zu tun hat, ehr mit der Seele

Besprich das mal mit deinem Gynäkologen.
LG
Wieselchen

dann such dir ein dessen ding sooo klein ist das es zu denn 3-4cm nicht kommt dann haste keine schmerzen+versagen tust denn auch net!!!!
du verträgst aber ein grösseres Ding??
LadyDark20 am 29. August 2008 13:12 deniye biliriz istiyorsan

Mach doch vorher, wie beim Sport, ein par Dehhhhnübungen!
ja richtig am besten spagat und was den noch dran rum reissen und drehen xd

Es soll da solche Fachleute geben, komme doch im Moment nicht auf den Namen. Äähm, ich habs glaub ich, Gynäkologen?

Sprich mit Deinem Gynnie... Ich halte es für den besten Weg, da auch ER / SIE es am besten beurteilen kann, was man machen kann.

Hallo.. sprich einfach mit deinem Frauenarzt. Schäm dich ni dafür. Vielleicht bist du zu trocken. lg

das kenne ich von meiner freundin. aber deine scheide kann nicht zu eng sein, die ist dehnbar, da würd alles reinpassen. du bist dann einfach nur nicht feucht genug, wenn ich das mal so sagen darf. macht euch einfach ein schönes vorspiel und verwendet zusätzlich gleitgel und ihr werdet sehen, es klappt. hat bei uns auch funktioniert. viel spaß grins.
das is dein jungfernhäutchen. anscheind hast du ein sehr elastisches?! und stabiles. also augen zu und durch. is es einmal gerissn wirst du imma spaß beim gv habn

Entspann Dich ! Kühl bleiben ! Denk' an was Schönes dabei !
Schau mal hier: http://www.vaginismus-forum.com/index.html