Frage von Bouble, 123

Geschlechtsumwandlung. Sieht man einen Unterschied?

Wenn sich ein Mann zu einer Frau operieren lässt, gleicht dann das künstlich umoperierten weiblichen Geschlecht der Realität.

Antwort
von MikeTyson56, 73

Nein Nur das mit der Vagina man sieht nicht das es eine Natürliche ist sondern eine Operierte Die brüste die stimme und das gesicht kommt vor der Umwandlung das sind die sogenannten Hormone die du bekommst sie werden dir glaube gespritzt es gibt auch eine Möglichkeit Tabletten nehmen aber die musst du für dein Ganzes Leben nehmen sonst wird alles rück gängig gemacht also machen die ärtze es auch dann wächst die Brust die stimme wird anderes Das gesicht verändert sich aber man sieht es meist nur an der Vagina weil der Penis ja Aufgeschnitten wird und Die eichel der Kirtzler ist Das die Vagina Operiert wurde sieht man JAA aber das andere nicht

Antwort
von megaruelps, 89

Vom Funktionsumfang her ist es das gleiche. Optisch sieht man schon das sie künstlich geformt ist und nicht von der Natur ist. 

Antwort
von Sandraaaa15, 74

Ja man sieht es einfach wenn jemand fake Brüste hat also mit Silikon. Und im Gesicht sieht man sicherlich auch in den meisten Fällen noch was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten