Frage von MikeTyson56, 169

Geschlechtsumwandlung Mann zu frau/sex?

Guten Tag meine frage wer Wenn jemand eine geschlechtsumwandlung macht von mann zu frau wird man den Sex dann Genau so empfinden wie Bei einer Richtigen frau? Oder gibt es unterschieden Danke Für jede antwort schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 132

Es gibt klare Unterschiede. Die hat die vorher um den Penis war kommt in einen Zwischenraum beim Mann der erst frei gelegt werden muss. Allerdings kommt man nur zum Orgasmus wenn man die Eichel stimmuliert die als Klitoris verwendet wird.

Antwort
von QFHFY, 120

Das ist wohl die subjektivste Frage die ich bisher hier lesen durfte.

Bei bestem Willen, aber jeder Mensch unterscheidet sich in seinen Empfindungen. Was der eine so sieht, sieht der andere so, und da wird dir hier keiner eine Detailgetreue Antwort geben können. Ich kann mir kaum vorstellen dass es genau das Identische ist. Mehr kann ich dazu allerdings auch nicht sagen.