Frage von fragsarah, 45

geschlechtsumwandling von Charackter?

hallo leute ihr denkt ich bin verrückt aber bin ich nicht meine frage is ob man vom charackter ne geschlechtsumwandlung machen kann weil ich mag zwar mädchen klamotten und meine figur aber ich möchte denken wie ein junge weil die einfach viel schlauer sind und mädchen nicht ich möchte mich gerne schminken aber trotzdem ein junge sein also von innen ich liebe jungs omg omg omg omg ich bin krak oder?

Antwort
von PatrickLassan, 23

Du bist nicht krank, du bist anscheinend in der Pubertät.

Antwort
von Rilotex, 26

So einfach ist das glaube ich nicht allerdings kannst du dich benehmen wie ein Junge und dann kommt das Denken wie ein Junge fast wie von selbst. Also würde ich Behaupten!

Antwort
von Crazero, 1

Ich glaube du bist nicht Krank, und auch kein Junge im Kopf.

Du bist einfach nur ein Mädchen das nicht die typischen und veralteten Klischees erfüllt.

Jede Person ist anders. Sei einfach du selbst.

Und Jungs sind weder schlauer noch dümmer als Mädchen.

Antwort
von TheQ86, 17

du bist nicht krank. aber ich glaube du bist zwölf. das geht vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community