Frage von Fardfan11, 361

Geschlechtsteil größe wie wichtig für eine Frau?

Sind 16 cm Penis länge bei erregten zustand zu klein ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 224

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Dann kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von voayager, 178

Der Durchmesser ist für die Vagina interessanter als die Länge, denn je dicker der Penis, desto mehr werden die Klitorisschenkel gespreizt und gestaucht bzw. gepreßt.

Die Länge des Gemächts kann allerdings auch bedeutsam sein und zwar, wenn folgende Sexualtechnik zum Einsatz kommt. Mann und Frau nehmen die Missionarsstellung ein. Er ist mit seinem Penis aber nur zu einem Teil in ihrer Vagina. Er zieht seinen Körper hoch, so dass sein Kopf oberhalb des Kopfes der Frau sich befindet. Dadurch kommt es zwangsläufig zu einem zusätzlichen Krümmen des Gleides sowie anpressen an die äußere Vulva, inklusive der Klitoris. Der Penis vögelt mithin nicht nur die Scheide, sondern reibt auch so die Klitoris mit.

Antwort
von BrightSunrise, 253

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf wie man mit dem Hammer nagelt. ;)

16cm sind vollkommen ausreichend.

Kommentar von neuerprimat ,

nicht nur das. damit gehört er in D zumindest schon zu den oberen 30% ...

Kommentar von Edlace ,

Dazu ist zu sagen, mit einem Größen Hammer ist die Wahrscheinlichkeit das man trifft zwar größer aber auch nicht garantiert

Antwort
von AnnaOffiziell, 171

Nicht die Länge, sondern der Umfang machts^^

Antwort
von vogerlsalat, 223

Wenn man verliebt ist, gar nicht.

Antwort
von LisaMarieS96, 185

Es kommt auf die Technik an. ;)

Antwort
von Herb3472, 197

Nein, "stehst" über dem Durchschnitt.

Antwort
von Kaktusinsel, 106

Hi.

1. Nein, es ist nicht wichtig.

2. Dein Penis ist größer als der Durchschnitt, also hast du keinen Grund dir darüber Sorgen zu machen :)

Antwort
von neuerprimat, 167

weltweiter Furchschnitt liegt bei 13 cm. die Länge korreliert auch deutlich stärker mit der Körpergröße als mit der Ethnie

also 16 cm sind für einen 150cm Mann viel, für einen 200cm Mann eher nicht ... egal wo auf der Welt

so und nun kannst du dich selber einordnen

Antwort
von FoxundFixy, 165

Sandmännchen kommt gleich . Ab ins Bett

Antwort
von BlauerSitzsack, 183

Nein, völlig in Ordnung, die Technik ist wichtig, wer nicht damit umgehen kann hat eher Probleme Frauen zu befriedigen.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Immer wenn ich auf Penis-Fragen antworte, bekomme ich Daumen runter. Eigentlich witzig.

Kommentar von neuerprimat ,

Also von mir ist das jedenfalls nicht. ...

wobei es gibt ja auch Micropenisse ... und da ist es mit normalen Sex nicht so einfach ...

Kommentar von BlauerSitzsack ,

16 cm reichen aber völlig.

Kommentar von neuerprimat ,

Na, nicht nur das. das ist sogar recht lang

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich weiß noch, einmal hab ich gesagt "12 cm reichen auch, wenn man die richtige Technik hat" und dann kam einer und schrieb "ich lasse dich mal in deinem Glauben, damit du dich mit deinem 10 cm-Penis nicht umbringst" Was für Leute hier rumtummeln, einfach herrlich.

Kommentar von neuerprimat ,

und wozu das ganze gehate.

Es gibt so viele Frauen, die sagen es ist ihnen egal, und bestimmt sagen ein paar auch die Wahrheit ;).

Es gibt viele Frauen die mit zu groß nix anfangen können.

Und natürlich gibt es auch Frauen, die das Gefühl lieben Aufgespießt zu werden ... 

Ich habe das Getue nie verstanden ... 

Antwort
von steffenturbo, 168

die länge ist nicht wichtig - das viele hin und her macht die meter

Kommentar von neuerprimat ,

Aber Herr Turbo :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community