Frage von Alex1701, 72

Geschlechtsorgane des Mannes und Spermienbildung?

Ich habe letze Biologie Stunde ein Arbeitsblatt von meiner Lehrerin erhalten mit ner Menge Aufgaben drauf. Jedoch fehlt mir eine Aufgabe die ich leider nicht beantworten kann
Die Frage lautet: Beschreibe die Spermienbildung aus Urkeimzellen.
Wäre nett wenn sich jemand finde würde und mir diese Frage beantwortet

Danke im Voraus :)

Antwort
von SPEZALIST, 40

Hi,

http://www.spektrum.de/lexikon/biologie-kompakt/spermatogenese/11007

schau dort mal nach:)

LG

Kommentar von Alex1701 ,

Danke

Antwort
von ymacid1465, 38

selber nachdenken und buch benutzen? :)

Kommentar von InternetRambo99 ,

warum bekommen sie arbeitsblätter ? weil es nicht im buch steht :D denk du mal nach ^^

Kommentar von ymacid1465 ,

du kannst mir nicht erzählen, dass in einem einigermaßen guten bio buch keine spermienbildung drin ist ;)

Kommentar von SPEZALIST ,

irgendwie muss man diese Arbeitsblätter ja ausfüllen können und von daher kann sowas schon im Buch stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten