Frage von lucii16, 126

Habe ich eine Geschlechtskrankheit?

Hallo. Ich hatte vor einem halben Jahr ungeschützten Geschlechtsverkehr. 1 tag später war meine Eichel komplett rot und hat geitert. Ging dann aber gleich woeder weg. Aber es kam wieder dann bin ich zum arzt und der hat gesagt ich habe mir nurn pilz eingefangen. Hab ne creme bekommen und dann war er weg. Und das problem ist jetzt ich habe seit monaten starke unterleib schmerzen kann dass auch damit zutun ham? Oder weoß jemand was das ist??.

Antwort
von KisakiSakura, 64

Die meisten Geschlechtskrankheiten bei Männern, insbesondere ein Pilz, kann sich maximal zu einer Harnröhreninfektion entwickeln. Diese Bakterien/Sporen können anschließend auch höher zur Blase wandern, und dort eine Blasenentzündung hervorrufen. Dass der Erreger dann noch höher in die Nieren wandert, ist meines Wissens nach, nicht möglich, oder sehr unwahrscheinlich. 

Also, wenn du vorher oder im Moment keine Probleme beim Wasserlassen hast, bezweifele ich, dass deine Unterleibsschmerzen daher rühren. Vor allem, da es bei Männern eher unwahrscheinlich ist, dass die Erreger tief genug wandern, um überhaupt eine Blasenentzündung auszulösen. 

Ich vermute eher ein Problem des Darms. Aber lass da lieber einen Arzt darüber entscheiden... so unangenehm, wie das Thema auch anzusprechen ist. 

Gute Besserung!

Kommentar von lucii16 ,

die schmerzen sind manchmal rechts mal links

Kommentar von KisakiSakura ,

hmm, also von den Inneren Organen liegt noch die Prostata in der Nähe, auch die Samenleiter. Natürlich zusätzlich zum Darm. Soweit ich weiß würde aber eine Entzündung der Prostata auch mit Schmerzen beim Wasserlassen einhergehen. 

Schmerzen könnten auch von einem Leistenbruch kommen... 

Bei Unterleibsschmerzen gibt es viel zu viele mögliche Faktoren. Die Nieren sind natürlich auch nicht ausgeschlossen. Aber das beide betroffen sind, ist doch eher unwahrscheinlich... 

Gehe wirklich dringend zum Arzt. Im Bereich der Darmerkrankungen kann es auch sehr unangenehm zugehen und auch schnell gefährlich werden. 

Onmada (findest du über Google bei dem Suchbegriff Unterleibsschmerzen Mann) gibt dir da eine grobe Übersicht, wo es herrühren könnte. 

Antwort
von wolfruediger, 54

bei solchen Dingen immer besser einen Arzt aufsuchen, es kann alles mögliche sein und hat nicht zwingend die Ursachen wo man vermutet.

Also, ab Marsch zu Doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten