Frage von lucii16, 167

Kann man eine Geschlechtskrankheit 5 min, nachdem mein Freund in mir gekommen ist, spüren?

Kann man eine Geschlechtskrankheit 5 min nach dem mein freund in mir gekommen ist spüren (erstes Mal ohne Gumme)?

Antwort
von Nekolu, 111

Spüren kann man die sowieso nicht. Um Geschlechtskrankheiten zu bekommen müsste dein Freund erstmal welche haben, die entstehen ja nicht einfach so. Davon abgesehen würde ich mir viel mehr sorgen um eine ungewollte Schwangerschaft machen. Kondome schützen schließlich nicht nur vor Krankheiten.

Antwort
von HaraldSchmitz, 32

Das kann eigentlich nur Tryphilis sein! Es ist zwar nicht weit verbreitet, aber dennoch solltest du deinen Frauenarzt deines Vertrauens aufsuchen !! Informiere dich bei ihm über diese Krankheit, im Internet wirst du dazu nichts finden. Die Krankheit ist noch nicht so alt.

Sie kam in den 1990gern nach Deutschland aus Lateinamerika und kann tödlich verlaufen ! Ich wünsche dir gute Genesung 

Dein Harald Schmitz

Antwort
von MaraMiez, 30

Keine Geschlechtskrankheit hat eine Inkubationszeit von 5 Minuten.

Um eine zu bekommen, muss man sich erstmal anstecken und dazu müsste der Andere diese Krankheit auch haben. Hat dein Freund eine? Wenn ja, dann würdest du das nach 5 Minuten trotzdem noch nicht merken.

Und genau deswegen sollte man sich erstmal testen lassen, eh man ohne Gummi Sex hat (und vom Partner logischer Weise das gleiche fordern).

Antwort
von Angelstar19, 16

Nein sowas spürt man nicht, das spürt man mit der Zeit nach mehreren Monaten oder Jahren. einfach vorher testen lassen dann pasiert nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Lieber Gott das wäre die schnellste sich verbreitende Krankheit. Sag mal wie alt bist du. Wer solche Fragen stellt sollte keinen Sex haben

Antwort
von iwakalua, 74

Ich glaube sowas spürt du nicht

Antwort
von Peter501, 54

Nein,auf keinen Fall macht sie sich so schnell bemerkbar.

Antwort
von aahzos1337, 72

Auf keinen Fall.

Kommentar von lucii16 ,

weil ich hatte danach ein brennen in meiner Scheide

Kommentar von aahzos1337 ,

Du solltest vielleicht Gleitcreme benutzen..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten