Frage von TopRatgeberNR1, 86

Geschlechtskrankheiten trooz Kondom?

Hallo, wie gewiss können Geschlechtskrankheiten ja auch übertragen werden wenn man die Frau leckt. Dafür gibt es bekanntlich ja auch die Lecktücher aber ich habe mich gefragt werden die dinger überhaupt benutzt? Wer will schon mit sonem Tuch rumhantieren? und wenn ein großteil sie nicht benutzt (wovon ich ausgehe) sind kondome, abgesehen von dem schwangerschaftsrisiko, doch sowieso unnötig gegen Krankheiten wenn man sie leckt ohne Tuch? Zusammenschließend: Benutzt ihr Lecktücher? Leckt ihr eure Freundin überhaupt wenn ihr keine habt? Und wenn ja wieso habt ihr dann Kondome wenn sie die Pille nimmt?

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Kondome wegen Krankheiten. Ich würde als Frau auch nicht wollen, dass mich jemand leckt wenn ich eine Geschlechtskrankheit habe. Daher machen die Tücher schon Sinn. Viele Krankheiten werden durch Körperflüssigkeiten übertragen. Ich würd es lassen

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

ja aber falls die frau es nicht weiss dass sie welche hat darum gehts ja

Antwort
von Pauli203, 36

Kondome nehme ich an wegen den Krankheiten, und durch Oralsex können eh nur Krankheiten über tragen werden wenn man eine Verletzung im Mund hat

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

achso das wusste ich nicht danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community