Frage von MiniPeini, 27

Geschlechtskrankheiten schützen/bekommen?

Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Freundin, wir hatten auch schon Petting. Allerdings habe ich schon viel davon gehört das man auch durch Petting einige Krankheiten bekommen kann. Letztes mal saß sie auf meinen Oberschänkeln (beide mit Hose) und sie ist gekommen, es war ziemlich viel und es war ihr sehr peinlich (ich hab dan gemeint schon okay :) ) Also zu meiner frage: 1. Durch was kann man sich alles anstecken mit was anstecken 2. Wie kann man sich schützen oder Impfen 3. Wie kann man sich testen lassen

danke lg :)

Antwort
von unknowuser12, 27

Such dir am besten einen Artzt auf :)

Kommentar von MiniPeini ,

Okay danke :) reicht da sprechstunde oder ? lg Maik

Kommentar von unknowuser12 ,

jaa:)

Kommentar von MiniPeini ,

Okay hab heute nen termin für montag ausgemacht und danke nochmal :) nur eine frage wenn du das weißt kann man eig. 100 Prozent gesund sein ? Also das man wenn man "glück" hat keine Krankheiten hat, geht das wenn ja -> sollten meine Freundin und ich so gesund sein dan ist alles okay oder ? :)
Also sorry aber ich kenne  mich garnicht aus ^^ hoffe du verstehst was ich meine :) mfg !

Kommentar von unknowuser12 ,

sorry die Frage kann ich dir leider nicht beantworten :) kannst ja Montag deinen artzt fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community