Frage von fragean, 99

geschlechtskrankheiten durchs knutschen ?

man kann durchs knutschen skgar siphilis bekommen

was kann noch übers knutschen übertragen werden

und durch was kann man es erkennen ?

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 33

Syphilis kann nicht in jedem Stadium übertragen werden, sondern nur im ersten und zweiten Stadium. Im ersten gibt es an der Infektionsstelle eine abszessartige Beule und im zweiten Stadium überziehen hochinfektiöse Pusteln die ganze Hautoberfläche, was ein bisschen ähnlich aussieht wie Windpocken. Man kann sich einen Herpes beim Küssen einfangen, was auch ein Genitalherpes sein kann, den die geküsste Person sich beim Oralsex eingefangen hat. Herpes sieht aus wie ein Sammelsurium kleiner Bläschen am Mund (google mal). Gleiches gilt für Tripper, aber nur wenn man sozusagen unmittelbar küsst, nachdem die Person mit dem Mund an einem infizierten Geschlechtsteil war. Tripper kann man leider nicht von außen erkennen. Die weitaus häufigsten beim Knutschen übertragene Erkrankungen sind die Erkältung, die Grippe und der Magen-Darm-Infekt. 

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 56

Durchs Küssen - oder "knutschen" kann man Kribbeln im Bauch bekommen (auch als "Schmetterlinge" bekannt), Gänsehaut am ganzen Körper, ein warmes Gefühl in der Leibesmitte, Herzrasen schnellen Atem, Verlust der Muttersprache, Atemnot und noch einiges mehr.

Warum in aller Welt geht ihr Leute denn ständig davon aus Euch in einer Welt voller Keimschleudern und Bazillen-Mutterschiffe zu bewegen? Da geht einem doch der ganze Spaß am Leben verloren?!

Planst Du eine gummifreie Gruppensexorgie auf dem Drogenstrich oder warum fragst Du sowas?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Gothictraum, 23

wenn du dich auskennst warum fragst du dann noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community