Frage von hello444, 109

Geschlechtskrankheit/Abszess was ist das?

hallo! Habe seit gestern einen immer größer werdenden, ganz harten und heißen, bohnengroßen Abszess-Pickel.auf der.linken äußeren Schamlippe. Mittlerweile tuts auch beim gehen weh, in Ruhe nicht. Hab jz.eine Zugsalbe draufgetan, dass er vlt.übernacht aufgeht. Was könnfe das.sein? Vom.Rasiern oder eine Geschlechtskrakheit? bin sexuell.aktiv aber immer mit demselben also wechsle nicht sehr oft meine.partner...

danke im voraus!lg

Antwort
von GiannaS, 59

Mach Dir kalte Umschläge mit einer Rivanol-Lösung:
Wenn Du Glück hast und die Infektion noch nicht zu weit fortgeschritten ist, reicht das.

P.S. Gibt's als wasserlösliche Tabletten in der Apotheke

Antwort
von farnickl, 75

Geht zum Frauenarzt

Kommentar von hello444 ,

mach.ich, aber erst montags morgen geht schwer und so akut is es ja nicht...danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community