Frage von Sneijder101010, 96

Geschlechtskrankheit was nicht weggeht verzweifelt hilfe?

Hallo ca. vor einem Jahr fing alles an, paar wochen nachdem ich mit meiner jetzigen Freundin sex hatte, fing es an zu kribbeln, stark zu brennen und jucken. Beide waren beim arzt, befund "chlamydien und tripper" Ließen uns behandeln, natürlich kein sex während der zeit. Erneut abstrich genommen alles war sauber, bei mir und bei ihr.

Wieder sex gehabt, ein stechen und jucken kamen erneut wieder nach paar wochen zurück.

Sex war gar nicht mehr möglich, da die harnröhre stark reizbar war. (Harnröhre Hat sich angefühlt wie ein Fremdkörper)

Wir beide waren erneut beim Arzt, unsere Abstriche, meins und meiner freundin war sauber keinerlei Krankheiten nichts nachweisbares.

Haben trotzdem wegen den Beschwerden die ich hatte Antibiotika bekommen levoflaxin die wird zweimal täglich eingenommen haben.

Erneut wurde alles fast besser, der sex ging wieder besser. Aber ca. Eine woche später fängt das brennen und stechen erneut an!!!

Abstriche ohne ergebnisse!!!

Bitte ich bin verzweifelt. Was kann das sein?

Antwort
von miepspieps, 93

Wurde auch auf eine Pilzinfektion getestet?

Antwort
von sommerfrage, 59

Vllt. bist Du allergisch auf Deine Freundin? 

Nö jetzt mal im Ernst, vllt reagiert ihr allergisch auf Kondome, Waschmittel, nehmt Reinigungszeugs, für da unten, was Allergie auslöst? Könnten auch Pilze sein. Vor allem wenn es weg ist ruhig noch 1 Woche länger behandeln. Oder wenn ihr es "ohne" macht, mal Kondome nehmen. 

Noch mal ab zum Doc. oder einen anderen nehmen, wegen der 2. Meinung.

Aber kann als Nix- Doktor nur raten! ::-)

Antwort
von MrsShakurx3, 96

Hast du dir mal eine Zweite Meinung reingeholt? Ist immer besser....

Leider kann man von der Ferne keine richtige Diagnose feststellen, dass muss schon ein Fachmann machen! :D

Antwort
von healey, 65

Bei manchen Geschlechtskrankheiten müssen beide zum Arzt gehen ! Ich glaube es so mal gelesen zu haben. 

Kommentar von Jette29 ,

Er hat doch geschrieben das immer beide beim Arzt waren u sich untersuchen lassen haben u bei beiden nix gefunden wurde.

Antwort
von healey, 75

gehe ins Kloster. Da kannst Du dann ohne Sex leben.  

Kommentar von Alenobyl ,

lol xD

Antwort
von Galini15, 70

Warum habt ihr überhaupt noch Geschlechtsverkehr ????

Kommentar von Sneijder101010 ,

War doch alles sauber in den abstrichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community