Frage von Fantikoks, 63

Geschlechtskrankheit obwohl ich mich gesund fühle?

Servus :) Vor 9monaten hätte ich mein erstes Mal mit meiner Freundin. Für sie war es ebenfalls das erste mal. Wir haben zwar verhütet aber einmal nicht damals. Mir stellt sich die Frage ob ich dennoch eine geschlechteskrsnkheit habe oder gar HIV habe. Ich fühle mich eig in diesen 9monaten Kern gesund und hab keine Beschwerden. Kann Tzd was da sein?

Antwort
von rockylady, 26

wenn keiner von euch beiden seit Geburt HIV hat und auch keine Bluttransfusion stattfand, woher solltest du es haben? Hör auf dich da reinzusteigern ;)

Kommentar von Fantikoks ,

Ja schon aber andere Krankheiten können also auch nicht möglich sein wenn ich weis das sie gesund ist ?:D

Kommentar von rockylady ,

nee^^ also man kann sich auch auf einer fremden Toilette einen Pilz einfangen und den Partner anstecken, sowas bemerkt man aber schnell..

Antwort
von Brummbaerchen69, 15

Hallo Fantikoks, wie kommst Du eigentlich auf dieses schmale Brett, dass Du eine ansteckende Krankheit haben könntest? Zuviel gegoogelt oder wer hat Dich drauf gebracht? Wenn Du Dich weiter damit beschäftigen willst, geh zu Deinem Arzt und lass Dir ein Blutbild mit allen Faktoren machen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Nur ist mir eigentlich Deine Frage und Deine Angst vor irgendwelchen ansteckenden Krankheiten etwas unverständlich. Alles Gute Das Brummbaerchen

Antwort
von FlorentinF, 28

Wenn es für deine Freundin das Erste Mal war ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie dich mit Aids oder mit irgendeiner andreren Geschlechtskrankheit angesteckt hat. Außer ihre Mutter hatte bei ihrer Geburt HIV, aber dann hätte sie etwas sagen müssen.

Antwort
von Mikromenzer, 25

HIV bleibt im Körper oftmals jahrelang (bist zu 10 Jahren oder länger) unentdeckt. Erst wenn es fast schon zu spät ist, gibt es Anzeichen für einen AIDS-Ausbruch.

Es ist von dir unverantwortlich ungeschützten Verkehr zu haben, ohne eine Absicherung zu haben, dass dein Partner/ deine Partnerin gesund ist. Gerade durch diese Situationen verbreitet sich HIV heutzutage immer noch.

Unwissende infizieren Unwissende. Und das in einer Zeit in der HIV-Tests kostenlos sind und innerhalb weniger Minuten Ergebnisse liefern.


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten